Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2110489 times and has 1387 replies Next Thread
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Der nächste Team-Meilenstein

Also ich vermelde auchgernemeine WCG-Punkte.....

16 Mio heute Mittag nach meiner Rückkehr von einem Tagesausflug.... ;-)

Points Generated (Rank) 16,120,254 (#1,309) smile
[Jul 15, 2010 9:26:01 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Re: Der nächste Team-Meilenstein

Rechenkraft.net liegt hinter uns...!!!!!!! smile

SETI.Germany ist das BESTE Deutsche Team im WCG Team Ranking!!!

smile biggrin wink tongue cool love struck applause hugs drooling silly dancing money eyes whistling good luck
[...]Knappe 10 Tage noch, dann können wir noch einen Platz gut machen, dann hätten wir auch die ESL hinter uns...

Also... Ärmel hoch, und das TEAM voranbringen...!!! smile

Da geht doch noch was....oder? biggrin WIR sind DAS Team!!!

Das war echt klasse, wie wir im letzten dreiviertel Jahr 3 deutsche Teams hinter uns gelassen haben (Germany, Uni Kaiserlautern und Rechenkraft), unseren Tagesoutput verbessert haben und Nummer 1 in Deutschland geworden sind, ABER:
totto73 hat schon Recht: Wir müssen noch mal zulegen, wenn wir deutlich nach vorne kommen wollen, denn wir kommen jetzt in Regionen hinein, wo viele Teams 200k pro Tag oder mehr abliefern.

Also: Nehmt alle Recher der Familie in Beschlag und überzeugt Eure Freunde, dass wir hier gemeinsam etwas Sinnvolles unterstützen!
[Jul 15, 2010 9:36:02 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Re: Neue SETI.Germany Mitglieder

Wir, die WCG-Cruncher bei SETI.Germany, haben in den letzten Wochen wieder Verstärkung bekommen:

27.06.10
SeqpuS

28.06.10
Kevin Haselhoff

29.06.10
bobdschingis

05.07.10
VWTeam.com

07.07.10
Manuel Stenschke

12.07.10
Hubsyk
Florian15123

13.07.10
smeggsle

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches .
Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki.

In unserem Forum haben wir einen Thread für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread "Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen" verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Das hilft uns, die richtigen Maßnahmen für unsere Teamwerbung zu finden.

Ich wünsche viel Spaߟ und Erfolg in unserem super Team!

Crunchige Grüߟe good luck
roundup
[Jul 16, 2010 7:46:02 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Ich hab heute mein allererstes Silber-Badge bekommen
***jubel***
Silber bei Muscular Dystrophy
[Jul 16, 2010 1:01:21 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Ich hab heute mein allererstes Silber-Badge bekommen
***jubel***
Silber bei Muscular Dystrophy

Ganz fetten Glückwunsch, Tommi!

[Jul 16, 2010 5:57:23 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Danke danke smile

Als nächstes will ich für saubere Energie rechnen, wenn denn endlich mal ne Windows-Version kommt.... idea
[Jul 16, 2010 6:53:10 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Danke danke smile

Als nächstes will ich für saubere Energie rechnen, wenn denn endlich mal ne Windows-Version kommt.... idea

Die WCG-Techs mussten ihre Arbeitszeit zwischen der Finalisierung der Windows-Version und der Vorbereitung eines neuen Projektes aufteilen shock. Deshalb wurde in der vergangenen Woche nicht an der Win-/Mac-Version von CEP2 gearbeitet.
Diese Woche wird aber wieder CEP2 vorangetrieben. Vor dem Start der Windows-Version gibt es natürlich noch einen Betatest.
Wie immer bei WCG wird erst das komplette Testprogramm aus
- Development Testing,
- Alpha-Testing auf einem WCG-eigenen Alpha-Grid und
- Beta-Testing
durchgeführt, bevor die WUs endlich von der Kette gelassen werden wink.
[Jul 19, 2010 3:30:29 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

Und wieder mal knapp verfehlt.... Aber dann eben heut Nacht......

The Clean Energy Project - Phase 2 303,399 496 0:089:21:34:40
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Jul 20, 2010 12:45:21 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
:-)

Ich habe bei CEP2 Edelmetall gegen Edelstein getauscht:

0:184:14:55:46

Gleichzeitig schalte ich bei CEP2 einen Gang zurück und befreie eine Kiste aus ihrem Linux-Dasein. Wir wollen doch nicht den CEP2-Betatest für Windows verpassen wink.

Außerdem steht der Projektfortschritt heute bei 0,06% - CEP2 wird wohl eher Jahre als Monate dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir haben also Zeit genug, bis zum Saphir zu kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag smile
[Edit 1 times, last edit by roundup at Jul 20, 2010 1:11:43 PM]
[Jul 20, 2010 1:00:10 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: :-)

Und ich habe die letzte Stufe der Edelmetalle erreicht!!! ;-)

WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Jul 21, 2010 8:24:42 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread