| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
FightAIDS@Home 2,340,017 3,125 2:006:01:00:07
----------------------------------------Das bedeutet Blau bei FAAH!!! Blau Nr. 2 Und bald folgen noch 3 weitere....
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jul 3, 2010 11:34:44 AM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
FightAIDS@Home 2,340,017 3,125 2:006:01:00:07 Das bedeutet Blau bei FAAH!!! Glückwunsch zu Saphir bei FAAH, XSmeagolX! Ich habe bei FAAH gerade die 5 Jahre voll: FightAIDS@Home 5:006:06:29:02 |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Glückwunsch und Danke!!!!
----------------------------------------:-)
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Unsere Mitglieder haben eine Rechenzeit von
600 Jahren für das World Community Grid gespendet: 600y:316d:04h:18m:33s Am 20.April haben wir den Meilenstein von 500 Jahren gefeiert. Wir haben diesmal etwas länger für den nächsten 100er-Meilenstein gebraucht, weil unsere WCG-Cruncher die zwischenzeitlichen Challenges (Pentathlon, PG-Challenge) stark unterstützt haben. Aber dafür revanchieren sich ja jetzt einige unserer PG-Cruncher und helfen bei der Jagd auf #1 aller deutschen Teams . Danke und herzlichen Glückwunsch an unsere WCG-Cruncher. Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
600 Jahre, wow schon eine Leistung!
Ich habe auch noch einen kleinen Meilenstein zu vermelden. Bin ab heute Mitglied im Club der 50k WCG-Cruncher Auf zu 100k und auf zum Millenium fürs Team :-) |
||
|
|
Former Member
und in diesem Zusammenhang nochmal eine Frage zu den Zeitangaben:
auf welchen Prozessor bezieht sich diese Zeitangabe? anders gefragt: Welcher Computer müsste 600 Jahre rechnen um unsere Leistung zu erreichen? |
||
|
|
XSmeagolX
|
Na, Glückwunsch!!!! Freut mich sehr, wie es hier voren geht!!!
----------------------------------------Ich weiß leider nicht, was für die Berechnungen zu Grunde liegt, aber ich meine, dass bei WCG die reale CPU-Zeit zu Grunde liegt... Also wenn dein P4 8 Stunden braucht, bekommste von WCG auch 8 Stunden gut gerechnet... Haste ein i7, der pro Kern 4 Stunden braucht, wären das halt 8x4, also 32 Stunden.. Aber da kann ich mich auch täuschen, insofern ohne Gewähr... Zeit ist Zeit... Credits sind Credits.... Und bei WCG zählt für die Badges halt die Zeit und nicht die Credits.... :-)
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jul 4, 2010 3:59:36 PM] |
||
|
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges:
|
Aber da kann ich mich auch täuschen, insofern ohne Gewähr... Ne, das passt schon. ![]() |
||
|
|
Former Member
aber dann sind solche Werte wie die 600 Jahre ja nur sehr begrenzt aussagekräftig.
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob ein uralter Pentium2 oder ein übertakteter I7 eine Stunde rechnen. Das kann man doch nicht einfach gleich setzten *verwirrt* |
||
|
|
XSmeagolX
|
HI Tommi...
----------------------------------------Es ist ja auch nicht gleichzusetzen... Dafür gibt es ja noch die Credits... Man bekommt ja durch den Einsatz eines P4 nicht soooo viele Credits wie durch den Einsatz eines übertakteten i7... :D Und ein i7 schafft ja in der Zeit, wo der P4 eine WU fertig rechnet auch ein vielfaches an WUs, und somit auch mehr "Zeit" für die Badges....
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
|