| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Linux Systeme scheinen es hier wirklich besser zu haben. Kriegen mehr Betas und dürfen eher an neuen Projekten rechnen. Das ist aber zum ersten Mal so. Bei allen anderen Projekten erfolgte der Start für alle OS gleichzeitig oder die Linux-User mußten sich gedulden. Es wird sicher bald einen Betatest für OS X und Windoof geben, auch wenn er vielleicht nicht so umfangreich wie für Linux ausfallen muss. |
||
|
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges:
|
Moin Zusammen,
----------------------------------------weiß einer von Euch warum der Projektstatus vom Help Conquer Cancer auf 37,30 % gesunken ist, war der nicht mal zwischen 50 und 60 %? ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Sorry.... Ich weiss es nicht..... Vielleicht wird unser WCG-Experte dazu ja noch was schreiben....
----------------------------------------Wobei... Ich hab ihn glaub ich auch soeben in der Teamwertung überholt...... Ups.... Jab... Aber Du darfst dich revanchieren, roundup, weil ich bei den heißen Temperaturen wahrscheinlich bald etwas zurückstecken muss..... Leider.....
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Jun 29, 2010 9:20:54 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wobei... Ich hab ihn glaub ich auch soeben in der Teamwertung überholt...... Ups.... Jab... Aber Du darfst dich revanchieren, roundup, weil ich bei den heißen Temperaturen wahrscheinlich bald etwas zurückstecken muss..... Leider..... Gratz, XSmeagolX! Nee, Dein Output ist einfach zu hoch, da sehe ich keine Chance. Die Revanche wird demnächst bei BOINC Combined kommen .Platz 6 bei WCG werde ich mir von UL1 zurückholen müssen .weiß einer von Euch warum der Projektstatus vom Help Conquer Cancer auf 37,30 % gesunken ist, war der nicht mal zwischen 50 und 60 %? Die Forscher haben noch ein paar 100.000 Bilder von kristallisierten Proteinen in das Projekt gekippt, um das Erkennungssystem besser zu trainieren und um noch andere Entscheidungsbäume für die Klassifizierung zu testen. Im letzten großen Forschungsbericht wurde dies angedeutet. Deshalb werden wir HCC noch etwas länger unterstützen dürfen. Ich weiß allerdings nicht, ob in der neuen Berechnung des Gesamtfortschritts schon die beabsichtigte Projektierung für GPU enthalten ist. Schönen Tag [Edit 1 times, last edit by roundup at Jun 30, 2010 7:57:14 AM] |
||
|
|
roundup
|
Nach FAAH haben wir nun das zweite Projekt über die Rechenzeit-Jahundertgrenze gehievt:
Help Conquer Cancer 100:035:07:19:42 (Jahre:Tage:Std:Min:Sek) Herzlichen Glückwunsch an das Team! Ihr habt mit diesem Beitrag deutlich zu den bisherigen Erfolgen bei HCC (siehe hier) beigetragen. Falls Ihr das HCC-Video mit deutschen Untertiteln noch nicht gesehen habt: Hier ist es. Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Glückwunsch auch von mir!!!
----------------------------------------Dann mal auf zu den nächsten 100 Jahren....!!! :D Ich hab mit dem Statistik-Update von 12.00 UHr (UTC) meine 15.000.000 WCG-Punkte eingefahren... :D
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jul 1, 2010 12:34:47 PM] |
||
|
|
roundup
|
Ich hab mit dem Statistik-Update von 12.00 UHr (UTC) meine 15.000.000 WCG-Punkte eingefahren... :D Glückwunsch, Smeagol! Ich sehe gerade, dass Du mich zwar bei den BOINC-Stats überholt hast, aber noch nicht bei den WCG-Points: Points Generated (Rank) 15,372,135 (#1,366) Das liegt daran, dass ich schon WCG gerechnet habe, als die Anwendungen noch auf dem Client von 'United Devices' liefen. BOINC als Middleware kam erst für Mac und Linux, später wurde dann auch für Windows von UD auf BOINC umgestellt. Schöne Grüße P.S: Wir sind übrigens nur noch schlappe 11k hinter dem Team "Christians". Heute abend schnappen wir uns Platz 40 in der weltweiten Gesamtwertung ![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Es ist soweit....!!!!
----------------------------------------Wir sind in der TOP 40 der WCG Team-Liste!!!! So eben bei boincstats gesehen: 0 0 0 40 SETI.Germany 76,560,919 246,193 1,668,591 6,073,585 Einen fetten Glückwunsch an uns WGC Cruncher, jetzt bloß nicht nachlassen... Knappe 14 Tage, dann haben wir auch noch rechenkraft.net überholt, und auch das inaktive Team SWARH, und dann sind wir immerhin schon auf Platz 38....!!!! So, und jetzt starten wir die Groß-Offensive... Versucht alle Freunde, Bekannte, Kollegen, Schwiegermütter, Jugendlieben, Ex-Partner und sonst auch alle für WGC und SETI.Germany zu gewinnen.... Erstes Ziel: WGC darf nicht mehr in der Team-Wertung das schlechteste Projekt von SG sein....!!!!! Kommt schon, gebt alles, das muss doch zu schaffen sein!!!! Ach ja, ich bin ab morgen Abend für 9 Tage im Urlaub. Könnte jemand (ich habe hierfür schon in einem anderen Fred gefragt, aber sicher ist sicher) in meiner Abwesendheit meinen Bronze- und Silber-Badge für CEP2 in den entsprechenden Fred announcieren...??? Wäre echt nett... (nachdem ich als Linux-DAU es geschafft habe, 6 Kerne hierfür 24/7 zur Verfügung zu stellen.... )So long, auf dass wir das IMHO sinnvollste Projekt noch viel weiter nach vorne bringen... Liebe Grüße, bald von 54° 54′ 36″ N, 8° 18′ 27″ O Totto [Edit 1 times, last edit by Former Member at Jul 1, 2010 10:17:44 PM] |
||
|
|
roundup
|
Ach ja, ich bin ab morgen Abend für 9 Tage im Urlaub. Könnte jemand (ich habe hierfür schon in einem anderen Fred gefragt, aber sicher ist sicher) in meiner Abwesendheit meinen Bronze- und Silber-Badge für CEP2 in den entsprechenden Fred announcieren...??? Wäre echt nett... (nachdem ich als Linux-DAU es geschafft habe, 6 Kerne hierfür 24/7 zur Verfügung zu stellen.... )So long, auf dass wir das IMHO sinnvollste Projekt noch viel weiter nach vorne bringen... Liebe Grüße, bald von 54° 55'' N, 8° 18'' O Totto Klar, totto! Ich halte ein Auge darauf. Schönen Urlaub! Und ein fettes GRATZ an alle SG-Cruncher zum Einzug in die Top-40 (La-Ola, Vuvuzela, kreisch, inOhnmachtfall, den Defibrilatorappliziere)! [Edit 1 times, last edit by roundup at Jul 1, 2010 10:20:10 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAA JAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAA AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
----------------------------------------AAAAA (ups... da bin ich wohl grad vor Freude ausgerastet...^^ ) Auch von mir ein Glückwunsch an alle!!! Ziel 1 (Top40): erreicht Ziel 2 (#1 in Deutschland): in Arbeit, könnte in 2 Wochen geschafft sein Und ein bisschen weiter oben sehe ich noch ESL..... :D Ziel 3 (besser als die Zocker): in Aussicht
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
|