Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2114535 times and has 1387 replies Next Thread
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: :-)

Und jetzt sollen sich alle ATI-Besitzer ne andere kaufen?
[...]
Also wird GPUGrid vermutlich auch die nächsten Monate nicht für ATI sein?
Bin ja mal gespannt wenn HCC soweit ist für welche Karte dann.

Es gibt eben verschiedene Motive zum Kauf einer Graka:
a) Man sucht sich ein unterstützenswertes Projekt aus und holt sich die entsprechende Graka,
b) Man holt sich die Graka, die am meisten Credits/Tag liefert - unabhängig vom Projekt.

[off topic]
Bei GPUGrid wartet man auf die nächste Version des SDK und wagt dann einen neuen Anlauf - wahrscheinlich in ~ 2 Monaten.
[/off topic]

Zu HCC gab es meines Wissens noch keine Äußerungen, welche Plattform unterstützt werden wird. Momentan haben die Techs ohnehin alle Hände voll zu tun: CEP2 für Win/Mac starten, HFCC mit dem 4. Target starten, ganz neues Projuekt vorbereiten, neue WU für DDDT2 generieren, IADS2 steht auch noch auf der Agenda, ...
Ich zweifele daran, dass es da noch viel Freiraum für Graka-HCC gibt. Wir beobachten das Forum und warten auf neue Infos wink
[Jul 27, 2010 8:49:01 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Re: Neue SETI.Germany Mitglieder

Unglaublich, wie viele neue WCG-Cruncher wir in den letzten Tagen bekommen haben! Wir dürfen sowohl bekannte Mitglieder begrüߟen, die schon seit langer Zeit andere BOINC-Projekte unterstützen als auch neue Freunde des verteilten Rechnens und erfahrene Cruncher, die aus einem anderen Team zu uns gekommen sind.

17.07.10
toxic-m

23.07.10
lurchlaich 63
Hallo Lurchlaich, schön dass Du jetzt auch WCG unterstützt und schöne Grüße nach ֖sterreich!

24.07.10
volker gier
Webstor

25.07.10
Tronje Baessler
hardchor

26.07.10
desc

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches .
Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki.

In unserem Forum haben wir eine Sektion für "Neue Mitglieder und Begrüߟungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread "Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen" verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Das hilft uns, die richtigen Maߟnahmen für unsere Teamwerbung zu finden.

Ich wünsche viel Spaߟ und Erfolg in unserem super Team!

Crunchige Grüߟe good luck
roundup
[Jul 27, 2010 9:12:31 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Teamleistung

Gestern haben wir eine richtig satte Tagesleistung hingelegt:
243,404 BOINC-Credits, das sind mehr als 200,000 mehr als das vor uns liegende Team "Michigan Tech" geschafft hat. Nur 16 Teams haben gestern mehr Punkte geliefert als wir.
Uns trennen weniger als 600k von der Eroberung des nächsten Platzes in den weltweiten BOINC-Statistiken. So sieht es jetzt aus:

36 Michigan Tech 83,226,493
37 SETI.Germany 82,648,005

Am Sonntag oder Montag dürfen wir wieder einen Platz gewinnen, wenn Ihr dranbleibt wink.

good luck
[Jul 29, 2010 7:22:36 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: Teamleistung

fein fein....

Und ich bleib ja (fast) immer dran... :D
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Jul 30, 2010 5:35:55 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Was ist denn jetzt los?
Wir haben einen neuen Tagesrekord außerhalb einer WCG-Challenge aufgestellt:

284.720 BOINC-Credits!

Der alte Rekord lag bei 275k pro Tag.
Damit lagen wir in der Tagesleistung gestern auf Platz 12 aller Teams weltweit. Unglaublich...
[Edit 1 times, last edit by roundup at Jul 30, 2010 6:07:41 AM]
[Jul 30, 2010 6:07:13 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

wie es sich für den offiziellen WCG-Partner gehört dancing
[Jul 30, 2010 3:43:17 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[SG] Woodman
Cruncher
Germany
Post Count: 4
Project Badges:
applause Re: Teamleistung

Hallo da draussen,

sieht doch wirklich gut aus. Ich hoffe das wir diesen
Output auch ueber laengere Zeit stabil halten koennen.

Gruss

Woody
[Jul 31, 2010 8:03:23 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Hallo da draussen,

sieht doch wirklich gut aus. Ich hoffe das wir diesen
Output auch ueber laengere Zeit stabil halten koennen.

Gestern wieder 275k smile
Und Glückwunsch an das ganze Team zu Platz 36 in der weltweiten Team-Wertung.
Wir müssen jetzt eine Lücke von 3 Mio Punkten überwinden, dann können wir wieder im Wochentakt weitere Plätze gewinnen.

Schönen Sonntag!
[Aug 1, 2010 11:25:55 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Betatests

Zur Erinnerung:
Es wurde angekündigt, dass es in dieser Woche Betatests für ein neues Projekt geben soll, sofern die Alphatests gut verlaufen.
Nach Start des neuen Projektes können wir den Betatest für die Win- und Mac-Versionen von CEP2 erwarten.

Also haltet die Bunker klein und die Augen auf wink

good luck
[Aug 2, 2010 6:57:09 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: Betatests

Meine Bunker sind eh immer leer, insofern es keine DDDT oder Beta-WUs sind....
Und leider kann ich meine Augen auch keine 24 Stunden offen halten.... Also hoffen wir mal, dass sie nicht grad dann kommen, wenn ich schlafe... Aber so ear es mit den Betas eigentlich immer.... ;-)
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Aug 2, 2010 9:15:14 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread