| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Team-Statistiken für unser Team gibt's zum Beispiel hier: http://www.worldcommunitygrid.org/team/viewTeamInfo.do?teamId=4VVG5BDPP1 Jepp, die meinte ich. Danke! Klick doch mal [...] auf den Button "join this team"... Schaun mer mal. Gruß Martin ![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Schaun mer mal. Gruß Martin Ich verspreche und garantiere Dir: 1) Du bist auf das herzlichste willkommen!!! 2) Du wirst bei uns bestens aufgehoben sein!!! Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, Du kannst Dich ja mal ganz unverbindlich anmelden, und bei uns mal rein schnuppern.... Du wirst sehen, es gibt bei uns viel zu entdecken... Wir würden uns über Deine Mitgliedschaft sehr freuen!!! ![]() [Edit 1 times, last edit by Former Member at Aug 4, 2010 7:27:05 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wir freuen uns riesig, dass in den letzten Tagen wieder viele neue Mitglieder den Weg in unser Team gefunden haben:
----------------------------------------30.07.10 [SG]Piet 31.07.10 Schkippi Kamfshrai Alucard2050 [SG]atti 01.08.10 sunmen76 02.08.10 henwen reddevil-cos Hallo reddevil, ich freue mich, dass Du jetzt auch WCG rechnest 03.08.10 MaxwellT 04.08.10 martin64 Dich begrüßen wir mit einer besonders großen La Ola . Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches .Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki. In unserem Forum haben wir eine Sektion für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread "Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen" verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Das hilft uns, die richtigen Maßnahmen für unsere Teamwerbung zu finden. Einige der neuen Mitglieder haben noch keine Ergebnisse an WCG zurückgemeldet. Wenn Ihr technische Fragen habt, wird Euch geholfen. Entweder in diesem Thread oder in der WCG-Sektion unseres Forums. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 6, 2010 12:47:28 PM] |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
04.08.10 martin64 Dich begrüßen wir mit einer besonders großen La Ola .Huh, womit hab ich denn das verdient? Gruß Martin ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
04.08.10 martin64 Dich begrüßen wir mit einer besonders großen La Ola .Huh, womit hab ich denn das verdient? Gruß Martin Ich finde das gut, wenn man sich erst mal in den Foren eines Teams umschaut, bevor man beitritt und nicht einfach danach entscheidet, wer die meisten Credits macht. Ich habe auch erst einmal die Foren aller deutschsprachigen Teams durchgewühlt, bevor ich vor 10 Monaten das Team gewechselt habe. Mein altes Team hat bei WCG zwar einen höheren Output gehabt, aber da war rein gar nichts los - keine Unterstützung, keine Challenges, einfach nix. Und damals stand SETI.Germany in Deutschland noch auf Rang 4 nach Rechenkraft, Uni Kaiserlautern und Team Germany , war aber deutlich erkennbar das aktivste Team.BTW: Uplinger hat in diesem Posting nicht ausgeschlossen, dass heute noch eine Beta-Runde für das neue Projekt startet. Meistens geht es zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr unserer Zeit los. Grund: WCG will nicht, dass die Bürorechner in den USA erst einen Haufen Betas abgreifen, bevor die Leute ins Wochenende gehen und ihre Computer ausschalten . WUs, die am Freitag nachmittag heruntergeladen werden, stehen durchschnittlich am längsten im Pending. |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Willkommen im Team Martin.
----------------------------------------Und was die Betas angeht ... hoffe ich mal , daß Aendgraends Traum in Erfüllung geht . ![]() [Edit 1 times, last edit by schensi at Aug 6, 2010 1:32:58 PM] |
||
|
|
roundup
|
Unser Mitglied WBT112 hat heute die erste Alarm-Meldung zum neuen Betatest um 22:09 Uhr in unserer "Interessengemeinschaft WCG" abgesetzt.
----------------------------------------Im WCG-Forum kam uplingers erstes Posting um 22:11:57 Uhr unserer Zeit. Wir waren wieder aktueller als das WCG-Forum ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 6, 2010 9:01:49 PM] |
||
|
|
Former Member
Na dann schnappen wir sie uns :-)
Ich hab auch ein paar Betas abgekriegt, meine ersten hier beim WCG überhaupt *freu* |
||
|
|
Former Member
Eben habe ich einen wichtigen Meilenstein erreicht
100.000 Punkte bei WCG. Mein nächstes Ziel: Die Top100 der WCG-Cruncher in unserem Team erreichen. Momentan liegt die Grenze dafür bei 143k Lets go..... |
||
|
|
roundup
|
Hey Tommi,
----------------------------------------Glückwunsch zum 5-stelligen Meilenstein Und Glückwunsche an PinQuin zur zweiten Million Schöne Grüße ![]() [Edit 2 times, last edit by roundup at Aug 7, 2010 8:44:46 PM] |
||
|
|
|