| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Nö.... Ich weiß ja, warum ich so gerne für WCG rechne!! :D
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Bei einigen unserer "gestandenen" Cruncher ist es bis zum heutigen Tag nicht sonderlich beliebt . Aber davon lassen wir uns nicht abhalten , gelle? ![]() WCG ist eben nichts für Cruncher, die primär nach dem Quotienten Credits/Stunde schielen - eher für Leute wie uns, die ihre erhöhte Stromrechnung in etwas Sinnvolles investieren wollen . |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
So.. Ich vermelde dann mal einen, wie wurde es genannt, "Doppelschlag"...
---------------------------------------- und Damit habe ich alle derzeit aktiven Windows-möglichen Projekte mit Blau versehen.... Jetzt dürfte es mal wieder mit DDDT2 weitergehen und CEP2 für Windows aktiv werden... :D Und GZ zu Silber bei CEP2, roundup...!! Sehe ich grad... :D
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jul 7, 2010 1:29:13 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Und GZ zu Silber bei CEP2, roundup...!! Sehe ich grad... :D Danke! Und Doppelgratz für's Doppel-Saphir! |
||
|
|
XSmeagolX
|
Auch Danke schön.... Damit kannst Du dann den "Duhastnochgrün"-Beitrag löschen.... ;-)
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jul 8, 2010 8:38:17 AM] |
||
|
|
XSmeagolX
|
So... Da isses...
----------------------------------------![]()
||
|
|
roundup
|
Glückwunsch zum 9. Badge!
|
||
|
|
XSmeagolX
|
Danke schön!!!!
||
|
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges:
|
Wir haben mittlerweile insgesamt über 1.000.000 Resultate zurückgeschickt.
----------------------------------------Herzlichen Glückwunsch ans Team. Tolle Leistung! Gruß Pin |
||
|
|
XSmeagolX
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!
||
|
|
|