| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Liebe Mitcruncher,
----------------------------------------wir haben im vierten WCG-Projekt einen Beitrag von über 100 Jahren geschafft: Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2 : 100:095:13:28:49 217.352 validierte WUs habt Ihr bis heute berechnet - kein Pappenstil ! Dass sich Euer Einsatz lohnt, haben die jüngsten Nachrichten von der Projektleiterin gezeigt, die Ihr hier im Orginial und hier in einer knappen Zusammenfassung nachlesen könnt. Schönen Tag! [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 6:10:30 AM] |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Oh , paßt ja .Hab da gerade meinen ersten Smaragd-Badge geholt.
|
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Glückwunsch@Schensi
Da bin ich noch sehr weit entfernt von deinem Badge-Fortschritt, aber ich arbeite dran :-) |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Glückwunsch, Schensi!
Das Projekt, welches als nächstes endet, ist wahrscheinlich HFCC. Da kannst Du Dir vorher noch einen Smaragd abholen ![]() |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
wir haben im vierten WCG-Projekt einen Beitrag von über 100 Jahren geschafft Hallo roundup, ich erinnere mich, dazu mal Statistiken gesehen zu haben, finde die aber nimmer. Gibt's einen Link? Gruß Martin (Nicht-Teammitglied )![]() |
||
|
|
Former Member
Hallo roundup, ich erinnere mich, dazu mal Statistiken gesehen zu haben, finde die aber nimmer. Gibt's einen Link? Ich vermute mal, Du meinst diesen Link ... ![]() Gruß Martin (Nicht-Teammitglied )Naja, was nicht ist, kann ja noch werden... ![]() |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Uppala , HFCC hatte ich doch abgehakt , wg Beendigung . Jetzt gibts da bis April 2011 Arbeit . Na denne , aber grün muß er werden , weil ich DEN Ruby farblich nicht mag.
|
||
|
|
roundup
|
wir haben im vierten WCG-Projekt einen Beitrag von über 100 Jahren geschafft Hallo roundup, ich erinnere mich, dazu mal Statistiken gesehen zu haben, finde die aber nimmer. Gibt's einen Link? GruÃß Martin (Nicht-Teammitglied )Moin Martin64, meintest Du die Statistiken, auf die tottos Link zeigt? Team-Statistiken für unser Team gibt's zum Beispiel hier: http://www.worldcommunitygrid.org/team/viewTeamInfo.do?teamId=4VVG5BDPP1 Statistiken zur deutschen Länderwertung bei WCG sind hier: http://boincstats.com/stats/team_stats....amp;st=0&co=Germany#1 Schöne Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 4, 2010 3:07:28 PM] |
||
|
|
roundup
|
Nachdem unsere Domain gekidnappt wurde, mussten hier im WCG-Forum unsere Links im Eingangsposting dieses Threads auf unsere neue Domain angepasst werden.
----------------------------------------Außerdem musste Logo und Link auf der Partner-Seite des WCG geändert werden. Alles wurde binnen kürzester Zeit mit Hilfe des WCG-Supports erledigt. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Support Team des World Community Grid für die Unterstützung!! ![]() [Edit 3 times, last edit by roundup at Aug 4, 2010 3:19:53 PM] |
||
|
|
Former Member
|
||
|
|
|