| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
So viele zusätzliche Kerne, das muß sich doch bemerkbar machen! Go Go Go!!! Es ist soweit. Die Unterstützung macht sich bemerkbar . 243.487 Punkte pro Tag sind 10% mehr als zuletzt. Da die beiden vor uns liegenden Teams deutlich weniger leisten, können wir innerhalb der nächsten Woche endlich wieder einen Platz gewinnen. So sieht es jetzt aus (Platz/Team/Gesamtcredits/Tagesleistung): 39 Rechenkraft.net -- 77,554,703 --- 90,290 40 Christians --------- 75,951,142 -- 106,400 41 SETI.Germany -- 75,356,614 -- 243,487 Crunchige Grüße und schönen Sonntag roundup |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Na, das ist doch fein... :-) nun müssen wir nur noch ein bisschen Ausdauer haben!!!!!
----------------------------------------Auch von mir ein herzliches willkommen allen Neuen und allen Unterstützenden!!. Ich freue mich sehr darüber!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
[off topic]
Da hier im WCG-Forum sehr viele englische Cruncher präsent sind, konnte ich es mir nicht verkneifen, das heutige Achtelfinale mit einem kleinen Videolink zu kommentieren, und zwar in diesem Thread [/off topic] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Naja, ich finde wir sollten uns etwas bedeckt halten. Kann schon verstehen, daß viele Engländer eingeschnappt sind wegen dem nicht gegebenen Tor. Und was als kleines Ärgern gedacht ist kann dann zu Streit führen.
Also still geniessen (und Weltmeister werden) ;-) |
||
|
|
roundup
|
Ach, die Jungs können das ab, der Beitrag ist ja nicht böse. Verglichen mit der Kriegsrhetorik der britischen 'Yellow Press' sind wir doch zahm wie die Plüschtiere
----------------------------------------![]() *off topic Ende* Zur Sache: Unsere Teamleistung hat nochmals zugelegt - auf 245,441 BOINC Credits .Der Abstand auf das Team "Christians" ist < 0,5 Mio und Rechenkraft hat erneut weniger als 100k abgeliefert. Nochmals DANKE für die Unterstützung durch unsere PG-Cruncher! [Edit 1 times, last edit by roundup at Jun 27, 2010 9:46:49 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Nach einem sehr anstrengenden Wochenende bin ich nun auch wieder zurückgekehrt!
----------------------------------------Es freut mich sehr, dass wir unseren Output nochmal erhöhen konnten!! Immer schön weiter so und nicht nachlassen!! TOP40... Wir sind im Anmarsch!! :-D
||
|
|
Former Member
Es gibt ein neues Projekt, Clean Energy2
Hab ich das richtig verstanden, das man dafür Linux braucht und auch keine Windows-Version geplant ist? |
||
|
|
roundup
|
Win- und Mac-Versionen für das Projekt starten im kommenden Monat
![]() |
||
|
|
Former Member
Ok, danke für die Info.
Ich hab mich nur gewundert, weil das ab heute bei den Available Projects ist. Linux Systeme scheinen es hier wirklich besser zu haben. Kriegen mehr Betas und dürfen eher an neuen Projekten rechnen. |
||
|
|
XSmeagolX
|
Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit für meine ausstehenden 4 blauen Badges....
----------------------------------------Habe nun in den 4 noch "grünen" Projekten die 1:300 überschritten.... Und danach geht es dann auf CEP2-Badgejagd....
||
|
|
|