| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
mein 2. Badge ist da
Bronze bei Help Conquer Cancer... und nummer3 wird bald folgen ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
mein 2. Badge ist da Bronze bei Help Conquer Cancer... und nummer3 wird bald folgen ![]() ... das läuft ja wie das Brezel backen. Glückwunsch ! |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
In den kommenden fünf Tagen wird unser Team-Output wieder einbrechen, weil seit heute 13.28 Uhr die Primegrid Summer Solstice Challenge läuft. Tss, tss, da will ich doch mal hoffen, dass anschließend der Output mehrfach wieder aufgeholt wird... Gruß Martin ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Selbstverständlich steigt er danach wieder!!!!
----------------------------------------Übrigens dürfen sich alle an der Challenge beteiligen... *Werbetrommel schlag* Und Glückwunsch für die neuen Badge-Besitzer!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Sodele...
----------------------------------------So langsam geht die PG-Challenge zu Ende und meine Kerne werden sich in den nächsten Stunden nach und nach wieder ihrer eigentlichen Bestimmung, dem WCG widmen! :D Ich danke auch hier mal allen WCGlern, die auch mit dazu beigetragen haben, uns einen tollen dritten Platz in der Challenge zu sichern!
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
In den vergangenen Tagen hat es wieder einige fette 5- bis 7-stellige Meilensteine gegeben. Besonders positiv finde ich die vielen neuen Meilensteine zwischen 50.000 und 200.000 Credits. Das zeigt, dass sich die Tagesleistung unseres Teams für das World Community Grid nicht auf wenige Supercruncher stützt, sondern das Ergebnis einer breiten Cruncher-gemeinschaft ist. Sehr gut
! Hier sind die neuen Steinchen (BOINC-Credits, nicht WCGH-Points): 21.06,.2010 pickbaer 50.000 Credits 234 Mitglieder haben diesen Meilenstein inzwischen übertroffen. 20.06.2010 Spike117[SG] 200.000 Credits Wir haben jetzt 71 Mitglieder mit mehr als 200.000 BOINC-Credits - ein Beleg für die große Zahl unserer sehr engagierten WCG-Cruncher! 19.06.2010 [SG] Thomas Kleinhenn 100.000 Credits Die Zahl unserer Mitglieder mit 6-stelligen Ergebnissen ist in diesem Jahr besonders stark gewachsen - 134 sind es schon. 18.06.2010 [SG]SDI 200.000 Credits 16.06.2010 XSmeagolX 2.000.000 Credits aendgraend 500.000 Credits Gratz, aendgraend! 26 Mitglieder gehören zum Kreis mit über einer halben Mio Credits. swebble 50.000 Credits 15.06.2010 Snocksman 50.000 Credits gonzo181 50.000 Credits 14.06.2010 Crunchers For More Power 200.000 Credits Magdeburger 100.000 Credits hl 100.000 Credits carpe noctem... 50.000 Credits puffmu5ik3r 50.000 Credits 13.06.2010 roundup 2.000.000 Credits Hook1988 100.000 Credits m21morpheus 100.000 Credits SusanneSG 50.000 Credits Sh4D!nG 50.000 Credits 11.06.2010 inyaff 100.000 Credits Heiko1910 100.000 Credits MikeBrug 50.000 Credits Nachdem die PrimeGrid-Challenge heute zu Ende geht, werden sicher wieder mehr Cruncher etwas Sinnvolleres berechnen wollen als Primzahlen zu suchen . Neue Meilenstein-Meldungen sind deshalb in den kommenden Wochen sicher . Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
XSmeagolX
|
:D
----------------------------------------Meine Kerne arbeiten nach einer Woche Abwechslung wieder komplett und mit Hochdruck am WCG und an blauen Badges... :D Jetzt wird erst mal HCC auf 1:300 gepusht und danach dann noch HCMD2... Dann geht es mit FAAH, HPF2, HCC und HCMD2 auf die Zielgerade, um in den vier Projekten erst mal die 2 Jahre voll zu machen... :D
||
|
|
Former Member
Meine Kerne arbeiten nach einer Woche Abwechslung wieder komplett und mit Hochdruck am WCG [...] Und das ist auch gut so! Ich würde mir wünschen, dass Deinem Beispiel viele, viele weitere Team-Mitglieder folgen würden!!! Meiner Meinung nach ist es eine Schande, das wir bei (ebenfalls meiner Meinung nach) einem der sinnvollsten Projekten von Boinc mit großem Abstand den schlechtesten Platz in der Team-Weltrangliste haben!!! Auf dem "zweitschlechtesten" Platz liegt das Projekt AlmereGrid Boinc Grid auf Platz 18. WCG liegt (noch) auf Platz 43, wird aber wohl in absehbarer Zeit mit dieser Performance nicht über Platz 38 rauskommen... Ich darf garnicht anfangen zu rechnen/träumen... Wenn alle unsere Team Kolegen mal für knappe 18 Tage all ihre Kerne dem WCG zur Verfügung stellen würden, wären wir schon in der TOP 10...!!! Daher, wie gesagt, hoffe ich sehr, das Deinem Beispiel (nämlich ALLE Kerne für WCG glühen zu lassen) noch viele, viele weitere SETI.Germany Cruncher folgen werden...!!! Und ich werde auch nicht von meiner Doktrin abweichen, und alle Kerne, die ich mir irgendwie unter den Nagel reißen kann, ausschließlich dem WGC widmen werde! Um vorzubeugen, dass dies evtl. falsch aufgefasst wird... Natürlich is es jedem selbst überlassen, zu entscheiden, für welche Projekte er rechnet. Dies ist lediglich meine Meinung... Also, crunch on for the WCG!!! ![]() [Edit 1 times, last edit by Former Member at Jun 21, 2010 6:34:52 PM] |
||
|
|
Former Member
Ich crunche auch nur (meiner Meinung nach) sinnvolle Sachen wie Rosetta und jetzt WCG.
Keine Races keine Primzahlen und keine Aliens. @Smeagol: Blaue Badges? Na da bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich darf mein 3. Bronze melden, und zwar bei Human Proteome Folding2. Jetzt werd ich mal so langsam mein erstes Silber in Angriff nehmen. Weiss eigentlich jemand ob und welches Projekt irgendwann in näherer Zukunft beendet wird? Und irgendwo hab ich auch gelesen das bald neue Projekte kommen, gibts da schon Einzelheiten? |
||
|
|
Former Member
Keine Races keine Primzahlen und keine Aliens. Bruder im Geiste... (Meine Aliens Punkte kommen noch von 2000 bis 2002, wo es noch kein WCG gab...)Aber ich darf mein 3. Bronze melden, und zwar bei Human Proteome Folding2. Na, da mal ein fettes GLUECKWUNSCH!!! Jetzt werd ich mal so langsam mein erstes Silber in Angriff nehmen. Wieso... Dir fehlt noch das FAAH Badge in Bronze! Und auch in der DDDT2-Lotterie kannst Du noch einige Lose ziehen...Weiss eigentlich jemand ob und welches Projekt irgendwann in näherer Zukunft beendet wird? Und irgendwo hab ich auch gelesen das bald neue Projekte kommen, gibts da schon Einzelheiten? Um die momentan aktiven Projekte brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, da ist noch reichlich Masse da. Einen guten Anhaltspunkt gibt Dir hier dieses Chart von Sekerob weiterhelfen. Auch wenn er dies als "unverbindlich" gekennzeichnet hat, gibt es doch einen guten Überblick über die Projekte (kommt ja auch auf 'nen Schnaps nicht an). Bezüglich neuer Projekte... Für CEP2 hat es bereits einen ß-Test gegeben (leider nur für Linux ). Und auch das IADS Projekt soll in eine zweite Phase gehen, bei HFCC bin ich mir nicht ganz sicher...Also, Gründe genug um weiter zu machen... Viel Erfolg, und vergiss nicht: Papa, Mama, Bruder, Schwester, Freund und auch die Kumpels haben auch PCs! Also, entweder diese für Deinen User beschlagnahmen, oder diese unter ihrem (neu anzulegenden) User rechnen lassen... ![]() ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Former Member at Jun 21, 2010 7:53:49 PM] |
||
|
|
|