| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wir haben den nächsten ganz fetten Team-Meilenstein erreicht:
----------------------------------------70.000.000 BOINC-Credits bei WCG! Wegen der vielen Challenges haben wir diesmal etwas länger für die nächste 10-Mio-Marke gebraucht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch allen unseren WCG-Crunchern und danke für die Unterstützung. Wenn wir die 80Mio überschritten haben, werden wir sicher auch in den weltweiten Statistiken wieder etwas nach vorne gerückt sein .Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:14:18 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wir freuen uns, dass wir wieder einige neue WCG-Cruncher bei SETI.Germany begrüßen dürfen:
----------------------------------------22.05.10 Athloon 24.05.10 Satsang thisto666 25.05.10 T. Pomberg zwerger 26.05.10 Thomas Pomberg 27.05.10 Snocksman 22 neue Mitglieder haben den im Mai den Weg zu uns gefunden - sehr erfreulich Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches . In unserem Forum haben wir einen Thread für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread "Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen" verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Falls Ihr Fragen zur Technik oder zu den WCG-Projekten habt: Her damit! Hier im Thread oder in der WCG-Sektion unseres Forums wird Euch sicher geholfen. Versprochen! Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:25:14 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Nur noch eine einzige yoyo-WU, dann bin ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz der alte.. :D DAS WIRD ABER AUCH ZEIT!!!!!!!!!!!!!! Sehe ich da etwa grüne Badges bei aktiven Projekten ?4 i7 am Start und dann so eine schwache Ausbeute ?WARUM SIND DIE NICHT LÄNGST BLAU??? --------------- ![]() Ja... aber.... und grad.... weil.... halt... und so.... wegen .... und überhaupt.... loooooool Von Grün nach Blau und das bei 4 Projekten... Dadd dauert... Aber ist in Arbeit... Hier mal mein aktueller Stand: (damit du nich länger rumnöölst... hihi :D) HCMD2 nun auf 1:231 HCC nun auf 1:180 HPF2 nun auf 1:133 FAAH nun auf 1:122 Jetzt gehts erst mal mit Single-Sub-Crunching auf die 1:200 bei den drei unteren Projekten HCC, HPF2 und FAAH... Dann gehts wieder von oben los auf die 1:300 und wenn dann alle wieder durch sind auf die 2:xxx Und die 4xi7 schaffen halt nur im Schnitt 30 Tage am Tag.. :D Wie Du unschwer siehst, gut Ding brauch Weile.. :D Aber genug davon... Du wirst das sicherlich wissen und kennen... :D Schön, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jun 1, 2010 12:45:37 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Von Grün nach Blau und das bei 4 Projekten... Dadd dauert... Aber ist in Arbeit... Hier mal mein aktueller Stand: (damit du nich länger rumnöölst... hihi :D) Okay, lassen wir es diesmal noch gelten ... ich dachte, Du arbeitest nur an einem Projekt ... ich hör' ja schon auf zu nöölen. Jetzt darfst Du mich bei WCG auch ruhig in den Stats überholen (BTW, ich bin heute bei GPUGrid an Dir vorbeigeflogen, quasi als vorweggenommene Rache )![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Jun 1, 2010 1:24:51 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Okay, lassen wir es diesmal noch gelten ... ich dachte, Du arbeitest nur an einem Projekt ... ich hör' ja schon auf zu nöölen. :D Jetzt darfst Du mich bei WCG auch ruhig in den Stats überholen smile (BTW, ich bin heute bei GPUGrid an Dir vorbeigeflogen, quasi als vorweggenommene Rache) WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? (Collatz - NNW -------> GPUGrid - FullWork) Nein... Collatz ist meines Erachtens für meine nvidias ergiebiger.. :D Vielleicht auch nicht, aber wer weiß das schon... Bei GPUGrid haben sich die Karten bei mir zu oft "aufgehängt".... Collatz läuft einfach stabiler und da ich nicht permanent Zugriff auf die Kisten habe, ist mir das so lieber... GPU-Crunchen ist für mich eh nur "nebensächlich", mir kommts auf die WCG-CPU-Power an!! :D Dann flieg mal weiter vor... :D Da haste mich nich im Nacken... Es ist mir doch eine Freude mir auszumalen, mit welchem breiten Grinsen du in den letzten Tagen die Stats verfolgt hast... *grins*
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jun 1, 2010 1:35:57 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Es ist mir doch eine Freude mir auszumalen, mit welchem breiten Grinsen du in den letzten Tagen die Stats verfolgt hast... *grins* Stell Dir das Grinsen nochmal doppelt so breit vor ... mir kommts auf die WCG-CPU-Power an!! :D Ja was meinste denn, was ich hier mache, he? Ich kann nicht schneller . Ich habe 2006 mit einem Single-Core Laptop bei WCG angefangen - und das Ding ist immer noch im Rennen. Alle CPUs vom Ur-Thinkpad bis zum i7 sind auf FAAH (heutiger Stand 3:233:16:17:52). ----- [off topic ] Collatz ist meines Erachtens für meine nvidias ergiebiger.. :D Collatz wirft mehr Credits aus, aber ob die Menschheit vom Versuch profitieren wird, die Vermutung von Lothar Collatz zu widerlegen ... also ich weiß nicht. Ich rechne Collatz nur mir einer Karte, die nichts anderes kann - sobald es ein besseres Projekt für die schnellen ATi mit 'single prescision' gibt, bin ich bei Collatz weg. Vielleicht auch nicht, aber wer weiß das schon... Bei GPUGrid haben sich die Karten bei mir zu oft "aufgehängt".... GPUGrid ist meines Erachtens das sinnvollste GPU-Projekt und von der Art der Teilprojekte mit WCG verwandt - somit eine inhaltlich sinnvolle Ergänzung, auch wenn man sich damit die Stats suboptimiert. Weil mir GPUGrid gefällt, habe ich kürzlich unsere Wiki-Seite zu diesem Projekt aus ihrem 2-Zeilen-Dasein befreit. Akki-31 hat dann noch etwas mehr biologischen Sachverstand in die Beschreibungen des HIV-Projekts hineingebracht. Die neuen Anwendungen laufen nach der Vereinigung von ACEMD und ACEMD2 alle stabil (ich habe es sogar auf einem Laptop mit übertakteter GT240M laufen ).[/off topic ] |
||
|
|
XSmeagolX
|
Ja was meinste denn, was ich hier mache, he? Das gleiche wie ich, das Beste geben!! :D Und was Collatz betrifft.... Sicherlich ist GPUGrid von der Sache her wesentlich wichtiger und auch für einen mental ergiebiger. Hatte ja auch damit angefangen... Deswegen habe ich ja auch Credits bei GPU-Grid Ich könnte ja mal austesten ob es mit den neuen nvidia-Treibern auf meinen Kisten stabiler läuft... Aber ich möchte ja nicht, dass sich die Rechner in meiner Abwesenheit eventuell auch noch aufhängen und dann gar nicht mehr rechnen.. :D Ich teste das einfach mal nach meinem USA-Aufenthalt! Und außerdem gönne ich dir das dreifach-breite- Meine Mundwinkel werden ja auch schon immer breiter.... ^^ Übrigens... Die derzeitige #10 im Team ist mein bester Freund... Ich konnte ihn nach der 5th-Birthday-Challenge im WCG für das Grid und unser Team werben und seitdem ist er auch permanent am WCGen... :D
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jun 2, 2010 6:06:44 AM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Übrigens... Die derzeitige #10 im Team ist mein bester Freund... Ich konnte ihn nach der 5th-Birthday-Challenge im WCG für das Grid und unser Team werben und seitdem ist er auch permanent am WCGen... :D Gut gemacht! Ich beobachte seit Monaten schon, wie mattescop durch die Statistiken rennt. Bring' noch mehr solche Freunde mit !Gaaanz crunchige Grüße roundup |
||
|
|
proteino.de
Cruncher Germany Joined: Mar 11, 2008 Post Count: 24 Status: Offline Project Badges:
|
Habt ihr noch ein paar Betas für mich? :D Bin gespannt, was uns das WCG dieses Jahr noch so alles präsentieren wird ...
----------------------------------------So und jetzt lasse ich noch ein paar sonnige Grüße hier und setze mich auch gleich wieder raus in die Sonne :)
SETI.Germany - join us now! :) We are the biggest German Boinc-Community, so feel free to visit our Portal with Forum/Wiki/Chat.
|
||
|
|
roundup
|
Habt ihr noch ein paar Betas für mich? Du hast doch schon reichlich abgeräumt - bis zum Silber-Badge .Hätte ich gewusst, dass hier so eine mordsmäßige Beta-Runde läuft, hätte ich schnell noch ein Linux aufgesetzt . Schönen Tag noch! |
||
|
|
|