| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Ups... Dann muss ich mich wohl mal ein bisschen zurückhalten, roundup.... :D Nö. Ich wäre ja froh, wenn wir noch so viele starke Cruncher bekämen, dass ich aus den Top-100 herausfalle ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook Unser täglicher Output erholt sich wieder sehr schön nach dem kurzen Einbruch durch den Pentathlon. In den letzten Tagen gab es stetig ansteigende Tagesleistungen: 21.05.: 200,439 BOINC-Credits 22.05.: 208,790 23.05.: 216,145 24.05.: 220,011 25.05.: 224,694 Ich bin gespannt, wann wir die viertel Million wieder hinbekommen Danke für Eure Unterstützung !Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at May 26, 2010 3:28:30 PM] |
||
|
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook Ich bin gespannt, wann wir die viertel Million wieder hinbekommen Danke für Eure Unterstützung !Crunchige Grüße roundup Na dann weiter geht’s, gerade wieder ein Silber bekommen ![]() Help Conquer Cancer Go Go Go lg Heini ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Aug 12, 2010 9:18:34 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Ich gebe mein bestes... :D
----------------------------------------Nachdem ich einen kurzen Ausflug wegen der 2nd-wave-Aktion bei magnetism@home und für mich nochmal ein bisschen yoyo gemacht habe, warte ich nur drauf, dass er die noch nicht fertigen weggerechnet hat... Dann fahre ich auch wieder Vollast auf 36 Kernen für WCG... :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
|
Aha, Du bist also schuld, dass wir hier mit halber Kraft und knapp über 200k / Tag vor uns hindümpeln
![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Nur noch eine einzige yoyo-WU, dann bin ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz der alte.. :D
----------------------------------------Außerdem hatte ich Angst, weil ich dir soooo nahe komme....
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
|
Nur noch eine einzige yoyo-WU, dann bin ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz der alte.. :D DAS WIRD ABER AUCH ZEIT!!!!!!!!!!!!!! Sehe ich da etwa grüne Badges bei aktiven Projekten ?4 i7 am Start und dann so eine schwache Ausbeute ?WARUM SIND DIE NICHT LÄNGST BLAU??? --------------- ![]() |
||
|
|
roundup
|
|
||
|
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook Hallo alle zusammen ![]() So habe noch ein Silber: Human Proteome Folding - Phase 2 Jetzt geht’s weiter bei: Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2 Richtung Silber ![]() Gratuliere allen WCG-Badge-Sammlern lg Heini ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Aug 12, 2010 9:19:03 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Wenn man Freunde oder Bekannte für das Verteilte Rechnen (und natürlich den richtigen Teambeitritt ) begeistern möchte, hört man irgendwann immer die Frage:"Und welche Ergebnisse hat es bis heute gebracht???" Damit Ihr als WCG-Cruncher demnächst besser auf derartige Fragen vorbereitet seid, könnt Ihr einen Blick in unser Wiki werfen. Ich habe die Seite "WCG Forschungsergebnisse" mit Inhalt befüllt. Die Wiki-Seite ist noch nicht vollständig, aber Ihr könnt Euch einen ersten Eindruck verschaffen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen. Außerdem könnt Ihr helfen, die Seite zu vervollständigen und zu aktualisieren. Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
|