Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2133134 times and has 1387 replies Next Thread
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Badges

Glückwunsch, Tommi!
Wer ein DDDT2-Badge haben möchte oder seinen Badge-Level verbessern möchte: Ab heute Abend wird es wahrscheinlich für ein paar Tage die passenden WU geben wink.
Infos dazu gibt es im DDDT2-Thread unseres Forums ab diesem Posting.

Und wir bieten noch einen tollen Service: Wer per Email über seltene WCG-WU (z.B. Beta, DDDT2) informiert werden will, muss zwei Dinge tun:

1. Unserer "Interessengemeinschaft WCG" beitreten.
Loggt Euch in unser Forum ein und klickt auf Community -> Interessengemeinschaften.
Dort findet Ihr auch die IG WCG und in dieser den Thread "WCG-Alarm".

2. Den Thread "WCG-Alarm" abonnieren

Klickt im rechten Teil der Seite auf Diskussions-Optionen -> Diese Diskussion abonnieren -> Sofortige Benachrichtigung per Email - > Bestätigen.
Fertig smile.

good luck
[Aug 11, 2010 6:44:23 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: Badges

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Silber!!

Was die DDDT2-WUs angeht, so sind meine ersten Vorbereitungen abgeschlossen... :-D

Von mir aus könnte es losgehen, aber solange ich die stetige direkte Kontrolle habe, werde ich noch HCC auf den Kernen rechnen lassen... Schließlich will man ja kein Leerlauf produzieren... :D
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Aug 11, 2010 9:57:35 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:
Teamranking

Als wir Platz 36 im weltweiten Team-Ranking übernommen hatten, bestand eine eine Lücke von 3 Mio BOINC-Credits zu den vor und liegenden Teams. Die Hälfte von diesem Rückstand haben wir schon weggecruncht smile.
Wenn alles gut läuft, können wir Ende nächster Woche auf Platz 35 vorrücken. Aktuell sieht es so aus (Ranking/Name/BOINC-Credits/Tagesleistung):

35 / Lidingo stad / 87,737,063 / 90,539
36 / SETI.Germany / 86,365,345 / 231,682

good luck
[Aug 12, 2010 10:50:50 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:
Re: Teamranking

Das schöne ist, wenn wir diesen Rückstand aufgeholt haben, ist auch die Lücke zu den beiden nächsten Teams nicht mehr allzu groß und könnte dann auch in Kürze eingeholt werden!!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Aug 13, 2010 8:41:38 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Bei mir gehts momentan Schlag auf Schlag mit den Erfolgsmeldungen.
Jetzt hab ich mein 5. Badge erhalten.
Bronze bei Childhood Cancer.

Zu DDDT (was vll mal mein 6. badge wird) hab ich nochmal ne Frage.
Im Wiki steht der Fortschritt grade mal bei 1 Prozent.
Ist der Wert so noch aktuell?
Oder schon viel höher mit den vielen verschickten WUs der letzten Tage?
[Aug 14, 2010 3:03:34 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
schensi
Cruncher
Post Count: 43
Project Badges:

Keine Panik , DDDT2 wird sooo schnell nicht beendet sein.
[Aug 14, 2010 5:01:05 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Project Badges:

Glückwunsch zum Badge, Tommi! Das geht ja wirklich fix bei Dir smile

Zu DDDT (was vll mal mein 6. badge wird) hab ich nochmal ne Frage.
Im Wiki steht der Fortschritt grade mal bei 1 Prozent.
Ist der Wert so noch aktuell?
Oder schon viel höher mit den vielen verschickten WUs der letzten Tage?

Ja, der Wert ist aktuell. Die Grafik in unserem Wiki ist verlinkt und wird alle paar Tage aktualisiert. Bei DDDT2 rechnen wir immer noch die Kontroll-Units (erkennbar am "ts_" in der WU-Bezeichnung). Diese Units dienen zur Kalibrierung der Berechnungen. Die produktive Phase von DDDT2 hat nicht einmal angefangen.
Zeit genug für uns alle, noch ein paar Badge-Upgrades zu schaffen biggrin

good luck
[Aug 14, 2010 5:42:52 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
xintruderx
Cruncher
Germany
Post Count: 37
Project Badges:

In wie weit ist seti.germany beim Help conquer cancer results race (http://www.worldcommunitygrid.org/team/challe...lenge.do?challengeId=3543) beteiligt? Wäre nur gut zu wissen damit ich die nächsten Tage dafür dann rechne?

[Aug 14, 2010 11:54:08 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
schensi
Cruncher
Post Count: 43
Project Badges:

Races dieser Art finden bei WCG ständig statt . Ich glaube , es würde nicht viel bringen , wenn wir pro forma da mitmachen .
Im November werden wir sehr wahrscheinlich eine große Challange organisieren und dann sicherlich mit vollem Einsatz dabei sein . Das soll Dich jetzt aber nicht davon abhalten HCC zu rechnen. wink
[Edit 1 times, last edit by schensi at Aug 15, 2010 4:24:34 PM]
[Aug 15, 2010 4:23:23 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

Ich glaube , es würde nicht viel bringen , wenn wir pro forma da mitmachen .

Schade, eigentlich. hypnotized

Gruß
Martin

[Aug 15, 2010 7:43:10 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread