| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
Sekerob
Ace Cruncher Joined: Jul 24, 2005 Post Count: 20043 Status: Offline |
Sieht aus wie einer Traube ;-)
----------------------------------------
WCG
Please help to make the Forums an enjoyable experience for All! |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
:D
----------------------------------------Sieht so aus, aber ist wohl ein Wassertropfen an einem Grashalm.. :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Sieht so aus, aber ist wohl ein Wassertropfen an einem Grashalm.. :D Nun verbreite mal keine negativen Wellen. Ich sehe auch eindeutig eine Traube ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Hmm... nochma angugg...
----------------------------------------Sieht aus wie ein 2010er Riesling, halbtrocken.... Ich hab mal ein neuen Thread im SG-Forum erstellt, wo ich das Projekt schon mal vorgestellt habe! :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
aendgraend
Cruncher Germany Joined: Nov 20, 2006 Post Count: 38 Status: Offline Project Badges:
|
Mir isses egal, wie es aussieht, es passt jedenfalls absolut zu meinen anderen Badges :-D
----------------------------------------![]() ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Auch im August freuen wir uns über viele neue WCG-Cruncher, die den Weg in unser Team gefunden haben
.Im Durchschnitt bekommen wir ein neues Mitglied pro Tag: 06.08.10 Thomas kuenzel 08.08.10 Ramses1958 09.08.10 Baertel 10.08.10 [SG] sundance 11.08.10 Siqest drumstick96 13.08.10 Farodin23 15.08.10 dl5sfk TheJogi 16.08.10 Micc Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches .Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki. Ich sehe, dass noch nicht alle neuen Mitglieder Work Units zum WCG zurückgemeldet haben. Wenn Ihr technische Unterstützung braucht, bekommt Ihr diese hier in diesem Thread oder in der WCG-Sektion des Forums von SETI.Germany. Wir haben inzwischen viele erfahrene WCG-Cruncher, die Euch bei allen Fragen gerne helfen. In unserem Forum haben wir Threads für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch im Thread "Wie seid Ihr zu SETI.Germany gekommen" verraten, wie Ihr auf SETI.Germany aufmerksam geworden seid - natürlich freiwillig. Das interessiert uns brennend, damit wir die richtigen Maßnahmen für unsere Teamwerbung auswählen können. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
roundup
|
Wir haben gestern wieder einen schönen Output von über 266k hingelegt. Gute Voraussetzung, um die nächsten Plätze im weltweiten Team-Ranking anzugreifen. Das vor uns liegende Team "Lidingo Stad" ist aufgewacht und hat seinen Output in den letzten Tagen verdoppelt. So einfach wollen sie uns Platz 35 nicht überlassen.
Insgesamt sieht es jetzt mit den Teams, die vor uns in Schlagdistanz liegen, so aus (Ranking / Team / BOINC Credits für WCG / Letzte Tagesleistung): 33 BOINC@Poland / 89,019,600 / 136,655 34 Fansub for Research / 88,818,907 / 98,982 35 Lidingo stad / 88,780,152 / 179,184 36 SETI.Germany / 88,288,536 / 266,551 Rechnet einfach so weiter, dann kommen wir in der nächsten Woche weiter nach vorne ![]() |
||
|
|
roundup
|
Wir haben gestern wieder einen schönen Output von über 266k hingelegt Und heute waren wir noch besser: 270.930 BOINC-Credits. Damit lagen wir auf Platz 15 in der Tageswertung aller WCG-Teams. Stark! |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Die nächsten 2 Tage wirds wohl erst mal etwas weniger geben , wegen der Primegrid-Challenge .Ich hab aber noch vor deren Start mein 3. WCG-Jahr geschafft und die güldene Mückenklatsche verliehen bekommen.
![]() |
||
|
|
roundup
|
Herzlichen Glückwunsch an WBT112, unseren 18. BOINC-Millionär bei WCG!
Klasse Leistung |
||
|
|
|