Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2133401 times and has 1387 replies Next Thread
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Badges

Danke sehr, roundup!!

Es wird noch lange genug Arbeit bei C4CW geben... Insofern kann man sich da wirklich Zeit lassen!! :D

Ich warte gespannt auf die CEP2-Windows-Beta..... und auf den nächsten DDDT2-Regen... Wenn es da wieder soweit ist, wird es wohl dann erst mal dort weitergehen!! :D
Ein Linux kann ich derzeit leider auf keine der Kisten aufspielen!
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Aug 27, 2010 1:27:42 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:
Teamleistung

Gestern gab's zum zweiten Mal in Folge einen neuen Tagesrekord für unser Team:
318.341 BOINC-Credits .
227 Mitglieder haben dazu beigetragen und gestern Ergebnisse abgeliefert. Sehr erfreulich dass wir bei WCG inzwischen so eine breite "Cruncher-Basis" haben!

Schönes Wochenende good luck
[Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 28, 2010 9:58:56 AM]
[Aug 28, 2010 7:40:18 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

aber auch interessant, dass von diesen vielen Mitgliedern der Grossteil stumm ist.
RegelmässŸig hier rein schreiben vielleicht 10 Mitglieder.

Darum von mir hier mal ein Danke! an die ganzen stillen namenlosen cruncher im Hintergrund praying
[Aug 28, 2010 8:44:00 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:

Darum von mir hier mal ein Danke! an die ganzen stillen namenlosen cruncher im Hintergrund praying

Dem Dank schlieߟe ich mich gerne an

Es ist bei den BOINC-Teams ganz normal, dass die meisten einfach nur "still" mitrechnen. In den Foren einiger Teams passiert tagelang überhaupt nichts und trotzdem bekommen sie kaum weniger neue Mitglieder als wir.
Beispiel gefällig?
Schaut mal in dieses Forum und seht Euch die Statistiken der neuen Mitglieder in diesem Team an. Fazit: Null Teamwerbung, kaum Aktivität im Forum und trotzdem guter Zulauf neuer Mitglieder.

Ich glaube, dass viele neue WCG-Mitglieder bei Ausfüllen des Profils einfach nach potenziell passenden Teamnamen suchen und dann diesem Team beitreten - ohne großen Wert auf Forum, Wiki, Support, Challenges und andere Merkmale eines aktiven Teams zu legen.
Ein weiterer Teil neuer WCG-Mitglieder sucht vielleicht nach dem Team mit den besten Statistiken aus dem eigenen Land und tritt diesem Team dann bei - ebenfalls ohne einen Blick in Foren etc zu werfen.
Beide Kategorien werden dann "stille Cruncher."

Der typische "aktive SG-Cruncher" ist anders. Er rechnet seit Jahren SETI@home und kommt dann mal bei WCG vorbei, weil unsere WCG-Gemeinde bei SG diesen Crunchern lang genug im Forum mit unseren tollen Badges und den Hinweisen auf die tollen Projekte auf den Wecker gegangen ist, so dass sie dann irgendwann mal mitmachen wink.
Oder Smeagol nötigt SG-Mitglieder zum Mitmachen bei WCG als Gegenleistung zu unserer Unterstützung bei PrimeGrid-Challenges laughing
laughing laughing

good luck
[Aug 28, 2010 10:44:06 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Project Badges:

Ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann, wenn man schon die Challenge-Gemeinde bei Laune hält!!! *grins*

Spaß beiseite!! Auch ich war jahrelang stiller cruncher!!! Ich hab gedacht, die Foren sind was für die Profis und ich als "kleines Licht" kann da eh nix zu beitragen... ich war mir da auch nicht wirklich über den Sinn eines Teams bewusst und was es letztlich bedeutet, einem Team anzugehören.....
Naja.... nach irgendeinem Newsletter hatte ich mich halt dann doch mal im Forum angemeldet.... und was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt....

Und was den Zuwachs des Teams Germany angeht, so denke ich, dass ich als Neuling auch eher diesem Team beitreten würde, als SETI.Germany, weil man irrig annehmen könnte, dass wir nur SETI rechnen würden und Germany eben allgemeiner ist...
Die meisten haben halt keine Zeit für Foren usw....

Und viele credits kann auch anders aufgefasst werden... Ein Kleincruncher kann sich auch denken, dass er lieber einem kleineren Team Beitritt, weil er mit seinen Kapazitäten bei den"Profis" eh nichtmithalten kann....
Das wissen wir zwar besser, weil wir eben auch mitlesen und wissen, dass wir das beste Support-Team bestehend aus ner Menge lieber und hilfsbereiter Menschen sind, aber diejenigen, die nicht mitlesen, leider nicht wissen können....

[Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Aug 29, 2010 7:47:25 AM]
[Aug 28, 2010 3:13:37 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
Meilenstein für CEP2

Seitens SETI.Germany sind nun mittlerweile mehr als 10 Jahre Rechenzeit in The Clean Energy Project - Phase 2 geflossen. Um genau zu sein: 14,425 WUs in 10:045:04:52:59 Jahren. applause
[Aug 29, 2010 9:02:25 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Project Badges:
Re: Meilenstein für CEP2

Rot es leuchtet von der linken,
Will euch allen einfach winken,
Drum geht es weiter nach dem grün,
Welches ist auch wunderschön!!

[Aug 29, 2010 1:59:35 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Es ist soweit, ab heute bin ich in den Top100 in Deutschlands Top-Team good luck
Mal sehen, was noch so geht....

Jawohl jawohl
irgendwann überhol ich Smeagol
(das reimen üben wir noch hihihi)
[Aug 30, 2010 5:45:20 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Project Badges:

Wenn überholst Du Smeagol,
Er das findet super toll,
Denn das heißt, das im Gesamten
Ein Megaoutput ist entstanden!!!

Einen herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den TOP 100!!!

Und übrigens, mit 323k haben wir heute einen neuen höchst-Output außerhalb der 5th birthday Challenge erreicht!!!!!!

Mega Klasse und einen herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!!!

[Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Aug 30, 2010 9:31:03 PM]
[Aug 30, 2010 8:40:57 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
schensi
Cruncher
Post Count: 43
Project Badges:

Dann zieh ich mal den Hut vorm Team ,hätte ich nie gedacht daß wir mal auf Dauer so nen Output hinkriegen hugs
Derzeit steht aber noch etwas GAAAAANZ wichtiges an . Bei Pirates@home gibbet es erstmals seit Februar wieder die äußerst raren
Wutzen zu haschen . Die laufen um die 4 Minuten und es gibt mit vieeel Glück 1 davon pro Rechner und Stunde. Also wer da einen Account hat ( neue können derzeit nicht kreiert werden) auf zum Entern Piratenpack , ARRRRRRRRRR. biggrin
[Aug 31, 2010 7:50:19 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread