| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Auch hier möchte ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!!
----------------------------------------Mir hat es heute das blaue DDDT2 gebracht... Pünktlich zu Weihnachten... :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges:
|
nach dem yoyo-Exkurs gehts bei mir nun weiter beim Projekt "alles versilbern wass geht" ![]() also schaut zu dass ich euch nicht einhole ![]() <<< schaut doch nicht schlecht aus: Ziel erreicht Frohe Weihnachten ![]()
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Liebe Freunde und Mitglieder von SETI.Germany,
auch im letzten Monat des Jahres dürfen wir wieder viele neue WCG-Cruncher in den Reihen von SETI.Germany begrüßen .25 neue Mitglieder sind es bislang im Dezember, davon sind sechs am 19.12. zu uns gestoßen - wegen des Adentscrunchens? 01.12.10 Tikamthi, der auchs schon in unserem Forum aktiv ist 02.12.10 m-o-d74@hotmail.de 03.12.10 Tjaard1201 05.12.10 maasel Robby007 06.12.10 muenkel 08.12.10 zacki05 10.12.10 Nummel 13.12.10 shka 14.12.10 cgreen Max Sommer 15.12.10 Schwendrik 18.12.10 kauri11 19.12.10 Heiko Kuhrt betafeed Obersimulant Christoph D. [sg]muk28 Nagrath 23.12.10 warking95 mediative.de: Erst eine Woche bei uns und schon 210 WU abgeliefert. Klasse! 26.12.10 Piti1981 29.12.10 x3n0n ron1701d 30.12.10 rdg68 Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches " Ihr seid dem stärksten deutschen WCG-Team beigetreten, wir haben das beste deutschsprachige Forum zum Thema WCG und das beste deutschsprachige Wiki. Noch nicht alle neuen Mitglieder haben Work Units zum WCG zurückgemeldet. Wenn Ihr technische Unterstützung braucht, bekommt Ihr diese hier in diesem Thread oder in der WCG-Sektion des Forums von SETI.Germany. Wir haben viele erfahrene WCG-Cruncher, die Euch bei allen Fragen gerne helfen. In unserem Forum haben wir Threads für Neue Mitglieder und Begrüßungen. Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Crunchige Grüße und einen schönen Jahreswechsel! roundup |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Tolle Nachrichten für unser Engagement bei WCG:
Die 2nd Wave von SETI.Germany möchte in diesem Jahr so lange WCG unterstützen, bis wir Platz 25 in der weltweiten Gesamtwertung erreicht haben. Hammer, oder? ![]() Hier ein paar Links mit weiteren Infos: Blog-Eintrag zum Engagement der 2nd Wave Wiki-Eintrag: 2nd Wave Diskussion im öffentlichen Bereich der 2nd Wave bei SETI.Germany Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Das klingt doch SUPER!
----------------------------------------Sagt mal: Wieso nehmen wir nicht an Wettkämpfen teil?
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Ja, das sind wirklich tolle News!!!
----------------------------------------Dieses Jahr scheint ein weiteres erfolgreiches Jahr von WCG bei SG zu werden!!! :D Das freut mich ungemein!! Was die Wettkämpfe angeht... Wie veranstalten jährlich die Birthday-Challenge. Und sicherlich werden wir auch dieses Jahr bei der ein oder anderen WCG-Challenge teilnehmen. Allerdings wollen wir die Teilnahme an Challenges nicht überstrapazieren, damit solche Wettkämpfe immer was besonderes bleiben und nicht zur Routine werden.... :D Achja... Übrigens: Frohes neues Jahr allesamt!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Jan 3, 2011 7:31:28 AM] |
||
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Ak OK! Verwegener Plan! ^^
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
...und ich habe mich schon gewundert, warum so mancher SG'ler plötzlich beim täglichen Output so weit vorne liegt.
---------------------------------------- Na dann - her mit den Punkten! Gruß Martin (der gerade den DDDT2-Bunker bis zum Rand gefüllt hat) ![]() ![]() |
||
|
|
roundup
|
Na dann - her mit den Punkten! Genau, wir brauchen nämlich auch reichlich Punkte, um die Erfolgsgeschichte unseres Aufstiegs in den Teamstats fortzuschreiben. Nach einem unglaublichen Fehlstart bei WCG, der unserem Team bei keinem anderen größeren Projekt unterlaufen ist, haben wir in den vergangenen Jahren sehr ordentlich aufgeholt, speziell seit dem Einsatz unserer SPEG im Jahr 2008: Liebe Top-30-Teams da draußen an den Rechnern, die Geschichte unseres Aufstiegs ist noch nicht zu Ende ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Jan 3, 2011 9:06:48 PM] |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Platz 29 dürfte demnächst fallen, aber danach wird's anstrengend - knapp 5 Monate für Platz 28 nach derzeitiger Prognose. Hier kann das "Rennen" verfolgt werden.
---------------------------------------- Und sicherlich werden wir auch dieses Jahr bei der ein oder anderen WCG-Challenge teilnehmen. Na da hoffe ich doch mal, dass das eher ein paar mehr sind. Für mich dann jeweils ein Grund, meinen Rechner etwas weniger schnell in den Ruhezustand zu schicken... Gruß Martin ![]() |
||
|
|
|