Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1427881 times and has 1387 replies Next Thread
PoHeDa
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 72
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: 2. Platz

Sagt mal: Hängen bei euch die CEP2-Projekte auch in Pending Validation? Bei mir hängen da im Moment über 100 Stunden faul rum.... (Seit ca. 4 Tagen keine Validation erfolgt)

Jup, bei mir auch immer mehr Pendigs bei CEP2 und C4CW und auch viele Errors bei beiden Projekten. Konnte bis jetzt nicht herausfinden wieso jetzt auf einmal auch so viele Err. Vorher lief alles ohne Probleme.
----------------------------------------

[Nov 24, 2010 12:41:46 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher
Post Count: 161

C4Cw in den Pendings? Die werden bei mir nie als Pending ausgewiesen - ist doch ein "Prioritäts"-Projekt, oder?
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
[Nov 24, 2010 1:35:13 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
es hängt

Das „Hängen“ kommt ab und an mal vor. Einfach mal den Result Name anklicken und dann Try Validation auswählen. Bei mir hat das bisher in recht kurzer Zeit gefruchtet.

Das gilt aber nur, wenn das Quorum schon erfüllt wurde. wink

[Edit 2 times, last edit by PinQuin at Nov 24, 2010 2:41:05 PM]
[Nov 24, 2010 2:34:48 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

]Grats an die Teilnehmenden zu Platz 2 in der 6th Birthday Challenge.

Dolle Sache!

Weniger doll ist, dass SG gar nicht beim Christmas Race gelistet ist. Muss ich da jetzt tatsächlich das Team wechseln, um dort teilzunehmen? shock

Gruß
Martin

Ach ja: Meine Rechnerprobleme habe ich jetzt tatsächlich gelöst. Durch eine Neuinstallation mit Windows 7/64 statt XP. Gleichzeitig noch ein Prozessortausch im alten Board, jetzt flutscht's!

[Nov 24, 2010 10:20:40 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher

sagt mal: (Die Suchfunkton ist echt ne Katastrophe!) Sind denn nun eigentlich weitere Badges über 2 Jahre hinaus geplant oder nicht?
[Nov 25, 2010 10:34:32 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
Dies und das

Weniger doll ist, dass SG gar nicht beim Christmas Race gelistet ist. Muss ich da jetzt tatsächlich das Team wechseln, um dort teilzunehmen? shock
Dieses Jahr (und wahrscheinlich die folgenden) wird SETI.Germany nicht dran teilnehmen. Das ist der Konsens aus vielen Diskussionen.
Ach ja: Meine Rechnerprobleme habe ich jetzt tatsächlich gelöst. Durch eine Neuinstallation mit Windows 7/64 statt XP. Gleichzeitig noch ein Prozessortausch im alten Board, jetzt flutscht's!
Klasse! applause
sagt mal: (Die Suchfunkton ist echt ne Katastrophe!) Sind denn nun eigentlich weitere Badges über 2 Jahre hinaus geplant oder nicht?
Laut roundups Post sind die geplant, nur wann die kommen ... das ist die Frage. wink

Pin peace
[Edit 1 times, last edit by PinQuin at Nov 25, 2010 1:46:19 PM]
[Nov 25, 2010 1:43:44 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0
Re: Dies und das

Ich darf ein neues Badge vermelden smile
Bronze bei Clean Energy

... apropos roundups Post.....
Wo ist eigentlich roundup? Bringt der immer noch Afrika durcheinander? wink
[Nov 25, 2010 8:22:34 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

Bronze bei Clean Energy

Glückwunsch, Tommi smile Punktemäßig geht's bei mir nach meinem Upgrade deutlich voran, aber an Dich komm ich nicht mehr dran. wink

Bei mir stehen in den nächsten Wochen auch ein paar Badge-Upgrades an - es soll etwas weniger braun, dafür mehr gelb leuchten... biggrin

Und für Beta fehlen mir noch 9 Stunden. crying laughing

Gruß
Martin

[Nov 25, 2010 10:00:22 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher

Hab jetzt auch Bronze bei CEP2 - werde es dabei auch belassen....
[Nov 26, 2010 12:40:06 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hammerburg
Senior Cruncher

So! Ruby bei c4cw! Es geht weiter bei HCC!
[Nov 29, 2010 7:54:38 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread