Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sagt mal: Hängen bei euch die CEP2-Projekte auch in Pending Validation? Bei mir hängen da im Moment über 100 Stunden faul rum.... (Seit ca. 4 Tagen keine Validation erfolgt) Jup, bei mir auch immer mehr Pendigs bei CEP2 und C4CW und auch viele Errors bei beiden Projekten. Konnte bis jetzt nicht herausfinden wieso jetzt auf einmal auch so viele Err. Vorher lief alles ohne Probleme. ![]() ![]() |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
C4Cw in den Pendings? Die werden bei mir nie als Pending ausgewiesen - ist doch ein "Prioritäts"-Projekt, oder?
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das „Hängen“ kommt ab und an mal vor. Einfach mal den Result Name anklicken und dann Try Validation auswählen. Bei mir hat das bisher in recht kurzer Zeit gefruchtet.
----------------------------------------Das gilt aber nur, wenn das Quorum schon erfüllt wurde. ![]() ![]() ---------------------------------------- [Edit 2 times, last edit by PinQuin at Nov 24, 2010 2:41:05 PM] |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
]Grats an die Teilnehmenden zu Platz 2 in der 6th Birthday Challenge. Dolle Sache! Weniger doll ist, dass SG gar nicht beim Christmas Race gelistet ist. Muss ich da jetzt tatsächlich das Team wechseln, um dort teilzunehmen? ![]() Gruß Martin Ach ja: Meine Rechnerprobleme habe ich jetzt tatsächlich gelöst. Durch eine Neuinstallation mit Windows 7/64 statt XP. Gleichzeitig noch ein Prozessortausch im alten Board, jetzt flutscht's! ![]() |
||
|
Hammerburg
sagt mal: (Die Suchfunkton ist echt ne Katastrophe!) Sind denn nun eigentlich weitere Badges über 2 Jahre hinaus geplant oder nicht?
|
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weniger doll ist, dass SG gar nicht beim Christmas Race gelistet ist. Muss ich da jetzt tatsächlich das Team wechseln, um dort teilzunehmen? Dieses Jahr (und wahrscheinlich die folgenden) wird SETI.Germany nicht dran teilnehmen. Das ist der Konsens aus vielen Diskussionen.![]() Ach ja: Meine Rechnerprobleme habe ich jetzt tatsächlich gelöst. Durch eine Neuinstallation mit Windows 7/64 statt XP. Gleichzeitig noch ein Prozessortausch im alten Board, jetzt flutscht's! Klasse! ![]() sagt mal: (Die Suchfunkton ist echt ne Katastrophe!) Sind denn nun eigentlich weitere Badges über 2 Jahre hinaus geplant oder nicht? Laut roundups Post sind die geplant, nur wann die kommen ... das ist die Frage. ![]() Pin ![]() ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by PinQuin at Nov 25, 2010 1:46:19 PM] |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Ich darf ein neues Badge vermelden
![]() Bronze bei Clean Energy ... apropos roundups Post..... Wo ist eigentlich roundup? Bringt der immer noch Afrika durcheinander? ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bronze bei Clean Energy Glückwunsch, Tommi ![]() ![]() Bei mir stehen in den nächsten Wochen auch ein paar Badge-Upgrades an - es soll etwas weniger braun, dafür mehr gelb leuchten... ![]() Und für Beta fehlen mir noch 9 Stunden. ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
Hammerburg
Hab jetzt auch Bronze bei CEP2 - werde es dabei auch belassen....
|
||
|
Hammerburg
So! Ruby bei c4cw! Es geht weiter bei HCC!
|
||
|
|
![]() |