| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Wie in diesem Thread bereits berichtet, wollen (und werden) wir in diesem Jahr in die Top-25 der weltweiten BOINC-Teamstatistiken vorstoßen. Überholstatistik, mal so als Zwischenstand: Team Name Days to overtake Position Credit BS-RAC Lassen wir die Uni Illinois mal außen vor, die ihren Output vermutlich zwischendurch wieder vervielfachen und davonziehen wird, brauchen wir trotzdem noch 4 Plätze, was nach dieser Statistik mit dem Überholen von TechPowerUp! in 297 Tagen, also am 8. November erreicht würde. Geht das nicht noch etwas schneller? Gruß Martin ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Lassen wir die Uni Illinois mal außen vor, die ihren Output vermutlich zwischendurch wieder vervielfachen und davonziehen wird, brauchen wir trotzdem noch 4 Plätze, was nach dieser Statistik mit dem Überholen von TechPowerUp! in 297 Tagen, also am 8. November erreicht würde. Geht das nicht noch etwas schneller? Gruß Martin Du hast Recht, dass wir die Uni Illinois wegen ihrer Unberechenbarkeit außen vor lassen sollten. Im April können wir ACC-IRT überholen. Im Mai läugft dann WCG als Disziplin im Pentathlon. Das gibt noch einmal einen guten Schub mit > 500k pro Tag. Da holen wir dann die Clemson School und Media Temple ein. Vielleicht nehmen wir im Sommerloch an einer kleinen Challenge teil? August wäre ganz gut: Liegt genau zwischen Pentathlon und Birthday Challenge. Das muss aber noch diskutiert werden. Im Oktober sollten wir dann TechPowerUp und Rochester überholen können (huch, dann wären wir ja schon auf Platz 24) Gemessen am "Recent Average Credit (RAC)" liegen wir seit zwei Wochen stabil in den Top-20. ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Jan 16, 2011 9:42:59 AM] |
||
|
|
aendgraend
Cruncher Germany Joined: Nov 20, 2006 Post Count: 38 Status: Offline Project Badges:
|
Auch von mir Glückwunsch an WBT zur 2. Million. Großes Kino!
----------------------------------------Und jörg aka marodeur6 hat ja schon nachgezogen... :) ![]() ![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Neues Jahr neues Glück
mein erstes rotes Badge ist da Ruby bei Help Fight Childhood Cancer |
||
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Sagt mal: Hat noch jemand von euch heute Verbindungsprobleme? Mein Client kann sich bisher noch nicht verbinden...
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
mein erstes rotes Badge ist da Ruby bei Help Fight Childhood Cancer Großes Kino, 79Tommi. Werde wohl mal nachziehen müssen und mich an mein Gold für HPF2 machen. Viel fehlt nimmer. ![]() ![]() |
||
|
|
martin64
|
Sagt mal: Hat noch jemand von euch heute Verbindungsprobleme? Mein Client kann sich bisher noch nicht verbinden... Bei mir funktioniert alles normal. ![]() |
||
|
|
martin64
|
Wir haben jetzt 13 Multimillionäre im Team. roundup 14, um genauer zu sein. Und nebenher auch inzwischen 25 Millionäre und 51 Halbmillionäre Gruß Martin ![]() |
||
|
|
aendgraend
Cruncher Germany Joined: Nov 20, 2006 Post Count: 38 Status: Offline Project Badges:
|
Bei mir auch.
----------------------------------------![]() ![]() |
||
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
So! Hab Emerald bei C4CW erreicht - höre jetzt auf mit C4Cw!
----------------------------------------Mache jetzt Primär bei HCC weiter (nebenbei - wenn möglich - DDDT2)...
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
|
|