| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
So! Hab Emerald bei C4CW erreicht - höre jetzt auf mit C4Cw! Fetten Glückwunsch zum vollen Jahr bei C4CW! Das Projekt wird noch sehr lange laufen - eher Jahre als Monate. Da besteht sicher noch die Chance zum Upgrade ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Haltet mal ein Auge auf die Team-Gesamtstatistik aller BOINC-Projekte.
Heute abend kann Großes passieren :http://boincstats.com/stats/boinc_team_stats.php?pr=bo&st=0 Crunchige Grüße |
||
|
|
roundup
|
Heute abend kann Großes passieren :http://boincstats.com/stats/boinc_team_stats.php?pr=bo&st=0 Crunchige Grüße Da ist es passiert: SETI.Germany ist in der projektübergreifenden Statistik Nummer 1 aller BOINC-Teams! |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
SETI.Germany ist in der projektübergreifenden Statistik Nummer 1 aller BOINC-Teams! Das hat wohl allen die Sprache verschlagen Bei HPF2 kann ich jetzt mit "Gold" mein erreichtes Ziel vermelden. Gruß Martin ![]() |
||
|
|
roundup
|
SETI.Germany ist in der projektübergreifenden Statistik Nummer 1 aller BOINC-Teams! Das hat wohl allen die Sprache verschlagen Bei HPF2 kann ich jetzt mit "Gold" mein erreichtes Ziel vermelden. Gruß Martin Jo, unsere Mitglieder scheinen wegen dieses Monsterereignisses immer noch feiernd auf den Boulevards dieser Welt mit Schampus herumzuspritzen und wildfremde Menschen zu umarmen Herzlichen Glückwunsch zum Gold, martin64 !Wir haben übrigens im Januar bislang 30 neue Mitglieder bekommen, die für WCG crunchen - und der Monat ist noch nicht gelaufen Beste Cruncher-Grüße |
||
|
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges:
|
Wow, das sind 'ne Menge neue Cruncher.
----------------------------------------![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Ich hab jetzt die güldene Mücke bekommen
Weiss jemand wie lange dieser Regen noch andauert? Bei so einer WU Versorgung macht das Projekt Spaß |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Glückwunsch zur Goldmücke, 79Tommi!
----------------------------------------Der Regen sollte wohl noch eine knappe Woche andauern - wenn die WUs in der "ordentlichen" Reihenfolge rausgesendet werden, ist die letzte Reihe von WUs die mit ts02_d_g22_d211_to_d214_typeC. Gerade hat "c" angefangen, wir haben also ca. 4/7 hinter uns. Siehe https://secure.worldcommunitygrid.org/forums/...d,29732_offset,900#310476 Ich hoffe, dass bei dem Regen auch für mich noch eine Goldmücke rausspringt... Gruß Martin ![]() |
||
|
|
roundup
|
Bei so einer WU Versorgung macht das Projekt Spaß Das Projekt hat immer noch nicht richtig begonnen. Wie man an der Kennzeichnung "ts" in den WU-Bezeichnungen erkennt, sind wir immer noch in der Kalibrierungsphase, die immer wieder manuelle Analysen und Eingriffe von den Wissenschaftlern fordert. Es wird noch besser kommen, wenn wir in der "echten" Berechnungsphase sind! Da kann sich jeder das Badge holen, das er möchte .Zu den Kontrollunits (ts_) hier ein Auszug aus einem Posting von mir im SG-Forum vom 08.04.2010: Die Kontrollunits berechnen nicht, ob sich bekannte Moleküle an an der Protease der Flaviviren anbinden lassen (echte DDDT2-Units), sondern dienen als Kontrolle für die Berechnungen der Docking-Energie von Wirkmolekülen an anderen Enzymen oder Rezeptoren, deren Docking-Energie bereits bekannt ist. Auf diese Weise will man die Richtigkeit der Berechnungsalgorithmen stichprobenartig verifizieren. Hier die Übersicht der zur Kontrolle berechneten Enzyme und Rezeptoren: ts01 = HIV-Protease ts02 = Trypsin ts03 = HIV Transcriptase (reverse) ts04 = Influenza Virus Neuraminidase ts05 = Humanöstrogenrezeptor ts06 = Lysozyme (am 22.03.10 als zusätzliches Kontrollset eingeführt) Wie ihr seht, geht es in den Kontrollberechnungen nicht um Dengue, Hepathitis, Gelbfieber oder Westnilvirus wie bei den echten DDDT2-Units. Und Glückwunsch zur goldenen Mücke, Tommi! Schönes Wochenende! |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Hier werden sie geholfen
Spitze, danke euch für die zusätzlichen Infos |
||
|
|
|