| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Hallo Horst,
dann mal viel Spaß auf dem indonesischen Archipel. Ich treibe mich auch manchmal in diesem Teil der Welt herum. Internetzugang ist dort wirklich stellenweise ein Riesenluxus. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. However: Danke für's Daumendrücken Beste Grüße roundup |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Der April war für uns hinsichtlich der Mitgliedergewinnung ein sehr erfolgreicher Monat. Wir durften durchschnittlich mehr als ein neues Mitglied pro Tag begrüßen - insgesamt 32 neue WCG-Cruncher waren es im April. Folgende neue Mitglieder, die uns am 29.04. beigetreten sind, bekommen dafür von uns eine große LaOla-Welle:
----------------------------------------Fabian Schopf Dennis-TW Herzlich . In unserem Forum haben wir einen Thread für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei uns im Team! Falls Ihr Fragen habt: Her damit! Hier im Thread oder in der WCG-Sektion unseres Forums wird Euch sicher geholfen. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:23:28 PM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Hallo roundup,
ich sitze gerade im Flughafen KIA KL (HOTSPOT) und warte auf den Anschlussflug nach Denpasar. Dann geht es mit dem Speedboot weiter. Liebe Gruesse Horst |
||
|
|
roundup
|
Wir haben wieder einen bemerkenswerten Team-Meilenstein erreicht:
----------------------------------------800.000 validierte Resultate für WCG! Die Abstände zwischen den 100.000er Meilensteinen werden immer kürzer: Am 21. Dezember letzten Jahres hatten wir die halbe Mio voll, am 13.Februar waren wir bei 600.000, am 27.März (~6 Wochen später) waren es 700.000 und jetzt haben wir gerade 5 Wochen für die nächsten 100.000 gebraucht. Klasse Leistung Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:23:43 PM] |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Hab heute Gold bei HFCC erreicht und damit das Projekt für mich beendet . Jetzt geht es bei mir erst mal mit HCMD2 und FAAH weiter und hoffentlich bald auch wieder mit DDDT2 .
----------------------------------------![]() [Edit 1 times, last edit by schensi at May 2, 2010 5:42:29 PM] |
||
|
|
roundup
|
Glückwunsch zum Gold, Schensi! Für Rubin bei HFCC ist die Zeit zu knapp?
Ich rechne gerade am dritten Jahr für FAAH - und bunkere Einstein@Home für den Pentathlon . Ich hoffe wirklich, dass WCG beim Pentathlon zum Zuge kommt, damit wir mal wieder richtig hemmungslos draufloscrunchen können.... |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Prinzipiell wäre Rubin machbar , aber dann müßte ich ne Menge andere Sachen sausen lassen . Da ich nicht nur WCG rechne , muß ich mir schon ein paar Grenzen setzen . Also belasse ich es hier lieber bei Gold , zumal ich vorhabe die 2.Phase von The Clean Energy Project volle Pulle zu rechnen.
|
||
|
|
roundup
|
Es gibt wieder einige größere Meilensteine (BOINC-Credits, nicht WCG-Points) zu vermelden:
----------------------------------------29. April AldesLasso 50.000 Credits 30. April Little_Wotan 50.000 Credits 2. Mai mattescop 1.000.000 Credits mattescop, Du bist unser 13. Millionär! Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Meilensteinen Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:23:58 PM] |
||
|
|
roundup
|
Das Team SETI.Germany gratuliert Frau Professor Alessandra Carbone, leitende Wissenschaftlerin des WCG-Projektes 'Help Cure Muscular Dystrophy', zur ihrer Auszeichnung als Wissenschaftlerin des Jahres. Die Auszeichnung wurde durch eine Jury des französischen Ministeriums für Bildung und Forschung vorgenommen.
---------------------------------------- SETI.Germany hat zu beiden Phasen des Projektes HCMD bisher mehr als 63 Jahre Rechenzeit beigetragen und wird die Unterstützung fortsetzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für den weiteren Verlauf des Projektes! roundup [Edit 2 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:24:13 PM] |
||
|
|
roundup
|
Das Projekt Help Fight Childhood Cancer (HFCC) steht kurz vor dem Ende. Mit heutigem Stand sind 92,47% des Projektes berechnet - es sind also noch Work Units für circa 3 Wochen vorhanden.
----------------------------------------Nach der Ankündigung des nahen Projektendes haben viele Cruncher ihre Rechner auf HFCC geschwenkt - auch um ihre Badges noch rechtzeitig aufzuwerten . Mit einem Anteil der Rechenzeit von 20,2% am gesamten WCG-Output ist HFCC zurzeit das am zweithäufigsten berechnete WCG-Projekt nach FAAH. Die Tendenz ist aber für HFCC deutlich steigend. Gestern wurden über 79.000 HFCC-WU validiert. Falls Ihr Euch in Erinnerung rufen wollt, worum es bei HFCC eigentlich geht, empfehle ich nochmals einen Blick in unseren letzten WCG-Newsletter: http://www.setigermany.de/blog/lang/de/2010/04/1-newsletter-beim-wcg Eine Übersicht der Anteile aller WCG-Projekte gemessen an Rechenleistung und Rechenzeit findet Ihr in einer von Sekerobs Übersichten: Viel Erfolg beim 'Upgrade' Eurer Badges in den verbleibenden Wochen und crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:24:27 PM] |
||
|
|
|