| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges:
|
---------------------------------------- ![]() ![]() [Edit 3 times, last edit by PoHeDa at Aug 12, 2010 9:17:03 PM] |
||
|
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges:
|
Nach SPEGs Quantum Fire-Aktion gegen P3D, der PrimeGrid-Challenge gegen S.USA und dem gewonnenen BOINC Pentathlon... endlich wieder WCG rechnen!
----------------------------------------Meine Rechner haben sich schon fast vollkommen von der guten WCG-Kost entwöhnt... ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook ... endlich wieder WCG rechnen! Ja, meine CPUs knabbern auch wieder ausnahmslos WCG. Ich bin mal gespannt, wann sich unsere Tagesleistung wieder auf alte Rekordniveuas zwischen 250k und 275k einpendelt. Wir wollen doch bald in den Top-40 aller Teams sein, oder? ![]() |
||
|
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges:
|
Ja, meine CPUs knabbern auch wieder ausnahmslos WCG. Ich bin mal gespannt, wann sich unsere Tagesleistung wieder auf alte Rekordniveuas zwischen 250k und 275k einpendelt. Wir wollen doch bald in den Top-40 aller Teams sein, oder? ![]() Jup bin auch dabei ;) ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at May 19, 2010 9:51:39 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook Ich bin mal gespannt, wann sich unsere Tagesleistung wieder auf alte Rekordniveuas zwischen 250k und 275k einpendelt. Gestern hatten wir wieder eine Tagesleistung von über 200.000 BOINC-Credits. Damit liegen wir wieder deutlich besser als die drei Teams, die in der weltweiten Gesamtwertung vor uns liegen: Christians, Rechenkraft.net und BOINC@Poland. Den vor zwei Monaten noch riesigen Vorsprung der 'Christians' haben wir inzwischen von über 8 Mio auf 3,6 Mio Credits reduziert. Es wird also Zeit für unsere Stammcruncher, die Pentathlon-Projekte auf "No New Work" einzustellen, damit wir in diesem Jahr noch ein paar Plätze gewinnen können .Hier die Top-10 unserer Mitglieder mit der besten Tagesleistung von gestern: 1 docho 40,015 2 XSmeagolX 11,887 3 bitstream 9,405 4 Reinhold Rux 9,277 5 mattescop 8,082 6 totto73 7,952 7 tomm73 7,643 8 Rainer Baumeister 6,856 9 Lieutenant Wurst 6,214 10 PinQuin 5,563 Crunchige Grüße roundup [Edit 3 times, last edit by roundup at May 21, 2010 6:35:21 AM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Die letzte Begrüßung neuer Mitglieder ist zwar erst vor 5 Tagen gepostet worden, aber wir freuen uns, dass es sich heute schon wieder lohnt. Hier die neuen WCG-Cruncher bei SETI.Germany: 18.05.10 INV_bln Pohlmann 19.05.10 [SG-SPEG]MO Hallo Ihr beiden! Schön, dass Ihr jetzt auch bei WCG mitmacht mike1994 Killer-Gorilla 20.05.10 Harald Metzger 21.05.10 jhmdc2 Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches . In unserem Forum haben wir einen Thread für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Falls Ihr ganz neu bei SETI.Germany seid, schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Die SGler, die schon andere Projekte mit uns berechnet haben, sind ja meistens schon bekannt in unserem Forum . Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in unserem super Team! Falls Ihr Fragen zur Technik oder zu den WCG-Projekten habt: Her damit! Hier im Thread oder in der WCG-Sektion unseres Forums wird Euch sicher geholfen. Versprochen! Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Seit vorgestern Abend - pünktlich zum Beginn des langen Wochenendes - gab es einige Netzstörungen beim World Community Grid. Seit gestern funktioniert bei mir wieder alles, aber es gibt noch vereinzelt Fehlerberichte. Wir haben in der WCG-Sektion unseres Forums ein Thread zum Thema WCG-Auszeiten - ein erfreulich kurzer Thread gemessen daran, dass er schon ein halbes Jahr besteht .Falls Ihr Unregelmäßigkeiten bei WCG entdeckt oder Hilfe braucht: Hier noch einmal der Link zum Thread: http://www.setigermany.de/forum/wcg/3831-world-community-grid-auszeiten-3.html Crunchige Grüße und Frohe Pfingsten roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at May 23, 2010 11:09:42 AM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Wir haben gestern wieder einen fetten Team-Meilenstein erreicht: 100 Jahre Rechenzeit für Fight AIDS at Home Damit ist FAAH das beliebteste Projekt bei Euch. 128,448 validierte Work Units haben wir bislang abgeliefert. Auf Platz zwei liegt 'Help Conquer Cancer' mit einem Beitrag von 89 Jahren, knapp gefolgt 'Human Proteome Folding- Phase 2' mit 88 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrhundert bei FAAH! roundup |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Heute können wir einige wirklich bemerkenswerte Meilensteine vermelden. Den Vogel abgeschossen hat docho: 6.000.000 BOINC-Credits für WCG Unglaublich! docho führt damit die Rangliste der WCG-Cruncher von SETI.Germany mit einem Vorsprung von über 2 Millionen BOINC-Credits an. Außerdem haben wir einen neuen Millionär: PinQuin: 1.000.000 Damit haben wir jetzt 14 Millionäre und Multimillionäre im Team (vor einem halben Jahr waren es genau 10 weniger!). Weitere Meilensteine: 23.05.10 [SG-2.Wave]phoenix25: 100.000 Credits Wir haben jetzt 124 Mitglieder mit mindestens 6-stelligem Punktekonto 22.05.10 xsteadfastx: 200.000 Credits 66 unserer Mitglieder haben diesen Meilenstein bis heute überschritten. [SG]SDI: 100.000 Credits 21.05.10 Moabiter: 50.000 Credits 20.05.10 Killer-Gorilla: 100.000 Credits Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Meilensteinen Crunchige Grüße roundup Ich habe mir übrigens erlaubt, Platz 6 der Gesamtwertung unserer WCG-Cruncher zurückzuholen. (Sorry, Ragoe ). Lange werde ich diesen Platz aber nicht halten können, weil XSmeagolX mit 4-facher Geschwindigkeit von hinten anrauscht. |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Glückwunsch an alle Milestone-Jäger! Das macht ihr richtig fein!!
----------------------------------------Ups... Dann muss ich mich wohl mal ein bisschen zurückhalten, roundup.... :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
|