| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Abgestimmt hab ich da schon lange , dreimal darfst Du raten wofür.
Dann drückt mal die Daumen und man sieht sich beim Pentathlon ? |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Abgestimmt hab ich da schon lange , dreimal darfst Du raten wofür. Dann drückt mal die Daumen und man sieht sich beim Pentathlon ? Ich habe auch schon abgestimmt - zumindest in einigen Kategorien. Bei Astronomie und Physik&Chemie verlasse ich mich auf das Urteil unserer Spezialisten in diesen Kategorien. Und ich hoffe, wir sehen uns alle im Pentathlon. In der Riege der teilnehmenden Teams sind schließlich die weltweiten Top-Teams vertreten. Da brauchen wir jede Unterstützung, um bei der von uns organisisrten Challenge gut auszusehen . Die Wahl endet morgen, 27.04. um 15:00 Uhr! Hier noch einmal alle Links zu den Abstimmungen der Kategorien des BOINC-Pentathlon: - Astronomie - Mathematik - Alternativ - Physik & Chemie - Biologie und Medizin (mit WCG-Projekten und 'WCG-komplett') Falls ihr es noch nicht getan habt: Wählt bitte jetzt. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 6:14:17 AM] |
||
|
|
KRUMGMBH
Cruncher Germany Joined: Jul 6, 2009 Post Count: 23 Status: Offline Project Badges:
|
Ich bin dann mal weg über das Wochenende. Vielleicht kann von Euch jemand diesen Thread oben halten ![]() Es ist zwar nicht mehr Wochenende , aber der Thread ist doch ziemlich weit unten Daher ein Aufruf an alle Minicruncher! Auch wenn ihr nie die Chance habt ein Blaues, Grünes oder Rotes Bagde zu bekommen. Macht trotzdem mit und tretet dem Team bei! Jeder neue Teilnehmer, egal wie klein sein Beitrag auch ist, hilft dem Team und vorallem der Wissenschaft. Und nebenbei ist die Community von Seti.Germany ist einfach fantatisch . Crunchige Grüße Allen ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Hallo KRUMGMBH,
----------------------------------------Du hast ja sowas von Recht! Falls Du irgendwann Deine "nostalgische" Signatur ändern möchtest: In unserer Banner-Galerie gibt es die aktuellen Designs: http://www.setigermany.de/wiki/SG-Banner . Schöne Grüße roundup [Edit 2 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:22:36 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Aleae jactae sunt. Die Wahl unserer Vorschläge zu den Projekten in den Kategorien des BOINC-Pentathlon ist gelaufen. Wir von SETI.Germany schlagen "WCG komplett" in der Kategorie 'Biologie & Medizin' vor. Hier die weiteren Ergebnisse: Astronomie: Cosmology@home Physik & Chemie: Einstein Mathematik: PrimeGrid Alternativ: Yoyo Diese Vorschläge werden nun mit den anderen Teams abgestimmt. In der kommenden Nacht um 02:00 Uhr wird das erste Projekt für den BOINC-Pentathlon bekanntgegeben. Crunchge Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 28, 2010 8:24:31 AM] |
||
|
|
roundup
|
Diesen Monat könnten wir es wirklich schaffen, über 30 neue WCG-Cruncher bei SETI.Germany begrüßen zu dürfen. Es ist soweit: Wir haben im April 30 neue Mitglieder bekommen. Folgende neue WCG-Cruncher begrüßen wir bei SETI.Germany: 22.04.2010 xutulu 23.04.2010 Gressi 26.04.2010 xtc2009 27.04.2010 Rutor Herzlich . In unserem Forum haben wir einen Thread für "Neue Mitglieder und Begrüßungen". Schaut dort mal vorbei und stellt euch vielleicht kurz vor. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei uns im Team! Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:22:56 PM] |
||
|
|
KRUMGMBH
Cruncher Germany Joined: Jul 6, 2009 Post Count: 23 Status: Offline Project Badges:
|
Hallo KRUMGMBH, Du hast ja sowas von Recht! Falls Du irgendwann Deine "nostalgische" Signatur ändern möchtest: In unserer Banner-Galerie gibt es die aktuellen Designs: http://www.setigermany.de/wiki/SG-Banner . Schöne Grüße roundup merci . War mir noch gar nicht aufgefallen.Nun aber weiter gecruncht . Ich möchte noch vor dem Pentathlon mein Bagde für "Fight Aids" erreichen.---------------------------------------- [Edit 2 times, last edit by KRUMGMBH at Apr 29, 2010 6:53:15 PM] |
||
|
|
roundup
|
Nun aber weiter gecruncht . Ich möchte noch vor dem Pentathlon mein Bagde für "Fight Aids" erreichen.Und ab morgen 20.00 Uhr werden sicher wieder viele Setianer von der PG-Challenge auf WCG wechseln, um die letzten ~30 Tage WU-Versorgung bei HFCC zur Umfärbung der Badges zu nutzen. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Aug 3, 2010 1:23:12 PM] |
||
|
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges:
|
Und ab morgen 20.00 Uhr werden sicher wieder viele Setianer von der PG-Challenge auf WCG wechseln, um die letzten ~30 Tage WU-Versorgung bei HFCC zur Umfärbung der Badges zu nutzen. Crunchige Grüße roundup bin schon dabei ![]() ![]() ![]() [Edit 2 times, last edit by PoHeDa at Apr 29, 2010 8:28:09 PM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Dann drückt mal die Daumen und man sieht sich beim Pentathlon ? Daumen drück !! Leider kann ich nicht dabei mitmachen. Ab heute bis 15. Mai bin ich im Ausland (Gili Islands). Es gibt dort nur unter schwierigen Bedingungen hin- und wieder mal einen Zugang zum Netz. Gruß an Roundup Horst |
||
|
|
|