Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
![]() |
Author |
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mhpf
----------------------------------------![]() bei the clean energy project bekomm ich unter Linux 64-bit folgenden Fehler <stderr_txt> INFO: No state to restore. Start from the beginning. [08:14:18] Number of jobs = 16 [08:14:18] Starting job 0,CPU time has been restored to 0.000000. INFO: No state to restore. Start from the beginning. [08:15:12] Number of jobs = 16 [08:15:12] Starting job 0,CPU time has been restored to 0.000000. [08:15:20] Starting new Job [08:15:20] Starting new Job Application exited with RC = 0x100 [ERROR] Failed to open either source or destination files while copying A.27.C17H7N5OS4.35.3.noopt.bp86.sto6g.n.sp/53.0 to A.27.C17H7N5OS4.35.3.noopt.bp86.sto6g.n.sp.53.0. Error: 2 file open failed: No such file or directory [08:15:26] Finished Job #0 called boinc_finish Exiting 195 </stderr_txt> kennt den einer bzw. kann mir einer sagen wo ich hier im Forum suchen kann ??? Danke
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist bloß die Frage wieviel Sinn CEP2 wirklich noch macht! Sind immerhin schon fast 30% erledigt... Sekerob hat 2 Arten, Prozentzahlen anzugeben: Basierend auf "Kalender", und basierend auf WUs. Bei CEP2 ist die Basis Kalenderzeit, und er wurde nicht müde zu betonen, dass darin das Anlaufen auf weiteren Plattformen eingeschlossen sei. Will heißen: Basierend auf dem Volumen haben wir noch nicht 30% erreicht, lediglich nach (Kalender-)Zeit. Soviel zur Theorie. In der Praxis sollte das doch schneller machbar sein? ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei the clean energy project bekomm ich unter Linux 64-bit folgenden Fehler [...] kennt den einer bzw. kann mir einer sagen wo ich hier im Forum suchen kann ??? Dazu gab's mal einen Thread hier: http://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,29284 Auf welchem Filesystem läuft denn BOINC bei Dir? Ich hatte auch Probleme mit NTFS und Sticks - Mit EXT2 oder EXT3 sind die Probleme weg. Gruß Martin ![]() |
||
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mittlerweile hab ich auch eine erfolgreich ...
----------------------------------------bin nur nervös geworden weil die erste auf dem Rechner gleich invalide war (und das macht dann doch nachdenklich) zu filesystem: mein Linux läuft auf ner physikalischen Platte mit ext3
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
martin64
habe seit gerstern den 2. Goldenen Badge bei HFCC und seit Montag meinen neuen Rechner der 24/7 läuft und jetzt schon soviel Output verursacht hat was ich vorher in nem Monat hatte. Oooh, xintruderx, Glückwunsch. Dann hast Du mich ja in ein paar Stunden bereits wieder überholt in der Statistik. ![]() ![]() Immerhin scheine ich die Problemchen mit meinem Rechner in den Griff zu bekommen - Challenge kann kommen! Gruß Martin ![]() |
||
|
[SG] Woodman
Cruncher Germany Joined: Mar 1, 2008 Post Count: 4 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo da draussen,
----------------------------------------bin jetzt mal bei allen CPU-Projekten auf "No New Work" um alle Resourcen auf die WCG-Challenge zu schwenken. Wuensche uns allen Gutes Gelingen, allseits ein paar kW Strom und staubfreie Luefter ![]() koennen ... oder ![]() Gruss Woody |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
So! Heute geht´s los! Uns alles möglichst viel Rechenpower! *Taschenrechner anspitz*
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
martin64
Den Tagesrekord von 320k sollten wir doch einstellen koennen ... oder ![]() Na das sieht doch schon mal ganz gut aus: ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
martin64
Das dachte ich doch noch neulich:
----------------------------------------Immerhin scheine ich die Problemchen mit meinem Rechner in den Griff zu bekommen - Challenge kann kommen! Zu früh gefreut - Windows läuft nicht mehr stabil. Im Moment läuft der Rechner mit Ubuntu-64 durch, zum Hardwaretest. Ganz nebenbei gibt das mehr Punkte, und im Vorbeigehen habe ich mir mein zweites Ruby bei HFCC abgeholt. ![]() Gruß Martin ![]() [Edit 1 times, last edit by martin64 at Nov 16, 2010 10:35:49 PM] |
||
|
xintruderx
Cruncher Germany Joined: Apr 6, 2006 Post Count: 37 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur mal so nebenbei, wir haben jetzt 1002 Mitglieder dir für WCG im Team Seti.Germany crunchen.
----------------------------------------Außerdem sind 2 Mitglieder von ESL zu uns gestoßen (blAckmAmbA und Saeufer). Sind diese nur wegen der Challenge bei uns oder richtig? Weiß da wer was genaueres? ![]() |
||
|
|
![]() |