Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Hallo Martin,
----------------------------------------dank dir fuer die schnelle Info. HFCC laeuft dann mit normaler Prioritaet neben den anderen Projekten weiter. [Edit 1 times, last edit by Former Member at Oct 20, 2010 1:33:53 AM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Badge umgefärbt:
![]() ![]() Schöne Grüße |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na, Herzlichsten Glückwunsch, roundup!!!!!
----------------------------------------Gut Ding brauch nun mal Weile.. Und Eile mit Weile.... Umso größer ist die Freude darüber!!! Fehlt dir von den derzeit aktuellen Projekten ja nur noch CEP2 und das Beta.... :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Orgendwie ist es hier ziemlich still geworden, oder? Alle im Vorweihnachtsstreß? :)
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
Former Member
Es sind Betas da!
Project Name: Beta - The Clean Energy Project - Phase 2 Created: 22.10.10 Name: BETA_E200515_133_A.24.C21H14OSSe.31.2.set1d06 |
||
|
Former Member
toll bei mir scheitert es wieder am download-speed :-(
|
||
|
Former Member
Hallo,
----------------------------------------Aendere mal in der client_state.xml den Wert fuer <bwdown>, der muss groesser als 128 kbs sein. Es werden zwei Datein runtergeladen die ziemlich gross sind: beta11_qcaux_6_33.Zip 66,16 MB und wcgrid_beta11_qchem_6.33_windows_intelx86 60,34 MB [Edit 1 times, last edit by Former Member at Oct 22, 2010 8:19:40 PM] |
||
|
Former Member
ja da gabs mal ne Anleitung, finde die jetzt nicht mehr.
Aber da ich nicht weiss wo bei mir diese Datei ist und ich nix verstellen will (never change a running system) lass ich es so. nicht für ein paar Betas. Ich hoffe daß das Projekt nach der Beta-Phase nicht mehr diese hohen Anforderungen hat. Die Diskussion über den Sinn von so enormen Anforderungen hatten wir ja schon. |
||
|
Former Member
Aber da ich nicht weiss wo bei mir diese Datei ist und ich nix verstellen will (never change a running system) lass ich es so. nicht für ein paar Betas. Die Diskussion über den Sinn von so enormen Anforderungen hatten wir ja schon. Sehe ich auch so, 79Tommi. Es ist halt auch noch so, daß diese "Anforderungen" nicht realistisch sind. Jedenfalls nicht bei den von meinem PC in den letzten 4 Jahren (24/7) erbrachten Ergebnissen. Daß diese Ergebnisse all die Jahre von WCG im Beta Bereich erwünscht waren, zeigt ja auch wohl der silberne Batch dafür an. Das ist ja wohl heutzutage nicht mehr der Fall. Wie auch immer, "abgehoben" von der Basis. Teammitglied 79Tommi stimme ich auch darin zu, daß eine Diskussion über dieses "Verfahren" der Beta-Verteilung inzwischen sinnlos und eine Änderung wohl nicht zu erwarten ist Um WCG von "unsinnigen" Anfragen nach Beta Wu´s meinerseits zu entlasten, werde ich in den nächsten 4 Wochen während eines Auslandsaufenthaltes zum ersten mal meinen PC hier zu Hause abschalten. Nach meiner Rückkehr werde ich wieder wie gewohnt für WCG (Team SETI.Germany) weitermachen. Freundliche Grüße Bis dahin Tschüss (Das kalte Wetter hier ist nicht für mich gemacht) ![]() PS: Da ich nur über geringe Englischkenntnisse verfüge, kann ich das obige Statement leider nicht im "Internationalen Forum" einstellen. aber würde ja selbst dann keine "Einsicht" bei den Verantwortlichen befördern. |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Horst,
hast Du Dein letztes Posting absichtlich auch in den englischsprachigen Beta-Thread hineingestellt oder war das ein Versehen? Falls ja, lösche es bitte. Schönes Wochenende! |
||
|
|
![]() |