Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1387
|
![]() |
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
ich melde mich nach monate langer Abwesenheit zurück und lassen alle meine Kerne für WCG rechnen. Gruß Axel Da das ist doch mal eine Aussage...!!! ![]() Willkommen zurück !!! ![]() Und viel Spaß beim crunchen!!! ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Post von mir.. :D
----------------------------------------Welcome back, Axel!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
roundup hat die 3-Millionen-Credits-Grenze überschritten. Respekt!
----------------------------------------![]() ![]() Und totto73 steht kurz vor dem Erreichen von 5 Millionen Credits. ![]() roundup, wär's nicht an der Zeit, diese Punktestände mit der Teilnahme an einer Challenge zu feiern? ![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nach dem yoyo-Exkurs gehts bei mir nun weiter beim Projekt "alles versilbern wass geht"
----------------------------------------![]() also schaut zu dass ich euch nicht einhole ![]()
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich melde mich auch hier mal vorübergehend ab, weil ich für 1 1/2 Wochen in Kanada sein werde!
----------------------------------------ich hoffe, dass ich danach auch mal wieder mehr Zeit finde, hier zu posten!! lasst es Euch gut gehen und bis Bälde!!
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 838 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Smeagol,
gute Reise! Und gönne den Rechnern keine Pause ![]() |
||
|
XSmeagolX
Die haben in den letzten 14 Tagen genug WCG-Pause gemacht wegen der Challenge....
----------------------------------------Und mal gaaaaanz inoffziell: Ich habe knapp 3 Mio Challenge-Points gemacht... Das war unser Vorsprung... Ich hab für uns das Race gewonnen... :D Nein.. Scherz beiseite.. Es war wirklich spannend und ich bin froh, dort dann doch mit eingestiegen zu sein! Ein Ergebnis, mit dem wohl kaum einer im Team wirklich gerechnet hätte!!!!! War ne super Teamleistung, die wir in der PG-Challenge abgeliefert haben... Aber nun rechnen alle Knechte an meinen 5 Jahren für HFCC und dass wir im Team überhaupt die 100 Jahre an diesem Projekt voll bekommen!! Mit herzlichsten Grüßen aus Montreal in die gesellige Runde (hier ist es grad mal 19 Uhr... Ich werde müde, ist aber noch zu früh... Muss ich wohl noch das ein oder andere Bierchen schlürfen!!) Euer Smeagol!!
||
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Muss ich wohl noch das ein oder andere Bierchen schlürfen!! Glückspilz! Da, wo ich gerade bin, gibt's kein Bier. ![]() ![]() Habe heute die 2 Jahre bei WCG überschritten - das wäre ein Bierchen wert gewesen. ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
XSmeagolX
Nun.. da es hier grad auf den Abend zugeht, werde ich einfach eines für dich mittrinken!! Glückwunsch zu den 2 Jahren!!!!
----------------------------------------
||
|
martin64
Das Team ist im Ranking einen Pltz abgerutscht, auf Platz 33.
----------------------------------------![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]() |
||
|
|
![]() |