| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Mein drittes Gold!
----------------------------------------![]() Demnächst dürfte es für ein erstes Rot reichen. Challenges sei Dank! Gruß Martin ![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Glückwunsch Martin!
Gold-Badges kann ich leider noch nicht vermelden, aber dafür hab ich jetzt die Marke von 200.000 BOINC-Credits bei WCG geknackt. |
||
|
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges:
|
Hallo Pinquin, danke für Deine Überlegungen. Also, ich gebe mal zum Verständnis die Schritte kurz wieder, die ich unternommen habe. Die Datei client_state.xml (versteckt) gesucht und gefunden. Dann den Eintrag mit dem zu ändernten Wert gefunden. Die Zahl markiert und versucht zu ändern durch eine 1 statt einer 0 am Ende. Die Zahl wurde blau aber ging nicht beschreiben. Es liegt wohl an dem fehlenden "Editor". Der wurde von mir aber nicht gefunden. Gegoogelt, was mit einem Editor ist, aber keine Zeit gehabt, sich näher damit zu beschäftigen. Möglich ist, wie ich dann später erfahren habe, dass wohl ein Klick auf die rechte Maustaste nötig wäre um dann unter "öffnen mit" den Editor zu finden. Danach aufgegeben, weil nicht weiter weis. Hallo Horst, dein Weg war fast richtig, es fehlt das passende Recht:
![]() |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Vielen Dank PinQuin für die uebersichtliche Anleitung !
Das werde ich heute gleich mal nachvollziehen. Nur zur Probe. Etwas später, jetzt muss ich weg. Schoenen Tag noch Horst |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Moin Moin meine lieben!!!
----------------------------------------Heute ist Party Nr.2 angesagt, insofern verabschiede ich mich mal für's Wochenende bzw Sonntag Abend oder wann auch immer ich in derLage bin, wieder zu tippen.... :-) Also nicht wundern, dass ich immo nicht ganz sooooo aktiv im Forum bin.... Die Vorbereitungen nehmen einen doch sehrin Anspruch USW... Ich bin auch weiterhin auf dem Weg zum 4. Jahr bei HFCC.... Ich freue mich im SG-Forum gelesen zu haben, dass wir uns trotz Notfalleinsatz und PG-Challenge weiterhin supergut in der Crisis-Challenge halten und unser Vorsprung gegenüber der neuen BOINC-Gesamt-Credits-Nr. 1, der LAF weiterhin anzusteigen scheint (bisher über 100k)! also immer weiter so und bis demnächst wieder!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Smeagol, ich wünsche Dir erst einmal eine richtig gute Feier
Ich freue mich im SG-Forum gelesen zu haben, dass wir uns trotz Notfalleinsatz und PG-Challenge weiterhin supergut in der Crisis-Challenge halten und unser Vorsprung gegenüber der neuen BOINC-Gesamt-Credits-Nr. 1, der LAF weiterhin anzusteigen scheint (bisher über 100k)! also immer weiter so und bis demnächst wieder! Und hier die Zwischenstände bei den aktuellen Challenges: Green&Healthy@CrisesKiller 1 SETI.Germany 1,305,645 2 L'Alliance Francophone 1,198,902 3 Team China 1,022,633 4 BOINC@Poland 766,515 Angesichts dessen bei dieser Challenge nur die Hardcore-WCG-Stammcruncher mitmachen, ist das eine superstarke Vorstellung! ----- 500 Gig Mark Challenge 1 University of Illinois at Urbana-Champaign 127,213,764 2 SETI.Germany 39,518,944 3 Team China 28,765,590 Naja, gegen dieses Riesencluster der Uni Illinois haben wir in dieser Challenge keine Chance mehr. Zumindest sind wir das beste Team, das mit privaten Computern rechnet Ich wünsche Euch allen noch ein sehr schönes Wochenende! ![]() |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Angesichts dessen bei dieser Challenge nur die Hardcore-WCG-Stammcruncher mitmachen, ist das eine superstarke Vorstellung! So isses. Weniger stark ist allerdings, dass sich die LAF offenbar die Siege in den nächsten Challenges ohne ernsthafte Konkurrenz holen darf. Vielleicht muss ich mich ja doch nach einem anderen Team umschauen? Gruß Martin ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Ich vermelde mal 4 Jahre HFCC!!
----------------------------------------Help Fight Childhood Cancer 4,802,033 6,202 4:010:03:26:29 Die LAFwird eh automatisch bei jeder Boincstats-Challenge angemeldet... Da sieht man, meiner Meining nach, die wahre "Lust" an Challenges..... Ich glaube, sie schauen nicht mal mehr in die Stats, weil es ja sowas von alltäglich ist.... Da lobe ich mir doch eher unsere Einstellung... Wenn Challenge, dann mit Herz und Seele... und natürlich Cores!!!! :-D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
martin64
|
So, heute habe ich mir mein erstes rotes Badge geholt
---------------------------------------- Aber was ist das: SETI.Germany 1,842,008 L'Alliance Francophone 1,784,129 Das sind ja nicht mal mehr 60000 Punkte Abstand, und noch ein halber Tag der Challenge verbleibt... Gruß Martin ![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Jetzt holt die L'AF aber ganz schön auf!
----------------------------------------Wir hatten einen Vorsprung von über 100k, der auf unter 60k zusammengeschmolzen ist. Der Notfalleinsatz bei yoyo und die PG Challenge haben unseren Tagesoutput gestern im Vergleich zur Vorwoche um 80k einbrechen lassen. Hier der aktuelle Stand bei der CrisisKiller-Challenge: 1 SETI.Germany 1,852,893 2 L'Alliance Francophone 1,795,910 3 Team China 1,522,124 Noch 11 Stunden! Ich wäre ja wirklich begeistert, wenn wir ein paar Pünktchen Vorsprung ins Ziel retten könnten ![]() PS: Glückwunsch zum ersten Rubin, Martin! [Edit 3 times, last edit by roundup at Sep 27, 2010 1:36:51 PM] |
||
|
|
|