Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2121881 times and has 1387 replies Next Thread
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
3x Gold

Mein drittes Gold!

Demnächst dürfte es für ein erstes Rot reichen. Challenges sei Dank! biggrin

Gruß
Martin
----------------------------------------

[Sep 23, 2010 3:26:55 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0
Re: 3x Gold

Glückwunsch Martin! smile

Gold-Badges kann ich leider noch nicht vermelden, aber dafür hab ich jetzt die Marke von 200.000 BOINC-Credits bei WCG geknackt.
[Sep 23, 2010 4:15:05 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
Re: Beta: CEP2 fuer Win

Hallo Pinquin,
danke für Deine Überlegungen.

Also, ich gebe mal zum Verständnis die Schritte kurz wieder, die ich unternommen habe.

Die Datei client_state.xml (versteckt) gesucht und gefunden.

Dann den Eintrag mit dem zu ändernten Wert gefunden.

Die Zahl markiert und versucht zu ändern durch eine 1 statt einer 0 am Ende. Die Zahl wurde blau aber ging nicht beschreiben. Es liegt wohl an dem fehlenden "Editor". Der wurde von mir aber nicht gefunden.

Gegoogelt, was mit einem Editor ist, aber keine Zeit gehabt, sich näher damit zu beschäftigen. Möglich ist, wie ich dann später erfahren habe, dass wohl ein Klick auf die rechte Maustaste nötig wäre um dann unter "öffnen mit" den Editor zu finden.

Danach aufgegeben, weil nicht weiter weis.

Hallo Horst, dein Weg war fast richtig, es fehlt das passende Recht:
  • BOINC-Client beenden
  • Programm Editor suchen, Rechtsklick drauf und Als Administrator ausführen wählen
  • client_state.xml mit dem eben gestarteten Editor öffnen
  • Wert anpassen
  • Datei speichern
  • BOINC-Client starten
Nur informativ, fürs nächste Mal. smile
[Sep 24, 2010 5:36:27 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Vielen Dank PinQuin für die uebersichtliche Anleitung !

Das werde ich heute gleich mal nachvollziehen. Nur zur Probe. Etwas später, jetzt muss ich weg.
Schoenen Tag noch

Horst
[Sep 24, 2010 6:56:58 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

Moin Moin meine lieben!!!

Heute ist Party Nr.2 angesagt, insofern verabschiede ich mich mal für's Wochenende bzw Sonntag Abend oder wann auch immer ich in derLage bin, wieder zu tippen.... :-)
Also nicht wundern, dass ich immo nicht ganz sooooo aktiv im Forum bin.... Die Vorbereitungen nehmen einen doch sehrin Anspruch USW...

Ich bin auch weiterhin auf dem Weg zum 4. Jahr bei HFCC....

Ich freue mich im SG-Forum gelesen zu haben, dass wir uns trotz Notfalleinsatz und PG-Challenge weiterhin supergut in der Crisis-Challenge halten und unser Vorsprung gegenüber der neuen BOINC-Gesamt-Credits-Nr. 1, der LAF weiterhin anzusteigen scheint (bisher über 100k)!

also immer weiter so und bis demnächst wieder!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Sep 25, 2010 7:58:25 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:

Smeagol, ich wünsche Dir erst einmal eine richtig gute Feier smile

Ich freue mich im SG-Forum gelesen zu haben, dass wir uns trotz Notfalleinsatz und PG-Challenge weiterhin supergut in der Crisis-Challenge halten und unser Vorsprung gegenüber der neuen BOINC-Gesamt-Credits-Nr. 1, der LAF weiterhin anzusteigen scheint (bisher über 100k)!

also immer weiter so und bis demnächst wieder!

Und hier die Zwischenstände bei den aktuellen Challenges:

Green&Healthy@CrisesKiller

1 SETI.Germany 1,305,645
2 L'Alliance Francophone 1,198,902
3 Team China 1,022,633
4 BOINC@Poland 766,515

Angesichts dessen bei dieser Challenge nur die Hardcore-WCG-Stammcruncher mitmachen, ist das eine superstarke Vorstellung!

-----

500 Gig Mark Challenge

1 University of Illinois at Urbana-Champaign 127,213,764
2 SETI.Germany 39,518,944
3 Team China 28,765,590

Naja, gegen dieses Riesencluster der Uni Illinois haben wir in dieser Challenge keine Chance mehr. Zumindest sind wir das beste Team, das mit privaten Computern rechnet wink

Ich wünsche Euch allen noch ein sehr schönes Wochenende!

good luck
[Sep 25, 2010 11:16:30 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:

Angesichts dessen bei dieser Challenge nur die Hardcore-WCG-Stammcruncher mitmachen, ist das eine superstarke Vorstellung!

So isses. Weniger stark ist allerdings, dass sich die LAF offenbar die Siege in den nächsten Challenges ohne ernsthafte Konkurrenz holen darf. crying Vielleicht muss ich mich ja doch nach einem anderen Team umschauen? love struck

Gruß
Martin

[Sep 25, 2010 12:02:45 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

Ich vermelde mal 4 Jahre HFCC!!

Help Fight Childhood Cancer 4,802,033 6,202 4:010:03:26:29

Die LAFwird eh automatisch bei jeder Boincstats-Challenge angemeldet... Da sieht man, meiner Meining nach, die wahre "Lust" an Challenges..... Ich glaube, sie schauen nicht mal mehr in die Stats, weil es ja sowas von alltäglich ist.... Da lobe ich mir doch eher unsere Einstellung... Wenn Challenge, dann mit Herz und Seele... und natürlich Cores!!!! :-D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Sep 26, 2010 2:08:46 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:
Rubin!

So, heute habe ich mir mein erstes rotes Badge geholt dancing

Aber was ist das:

SETI.Germany 1,842,008
L'Alliance Francophone 1,784,129

Das sind ja nicht mal mehr 60000 Punkte Abstand, und noch ein halber Tag der Challenge verbleibt... sick

Gruß
Martin

[Sep 27, 2010 12:48:03 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:
Green&Healthy@CrisesKiller Challenge

Jetzt holt die L'AF aber ganz schön auf!
Wir hatten einen Vorsprung von über 100k, der auf unter 60k zusammengeschmolzen ist. Der Notfalleinsatz bei yoyo und die PG Challenge haben unseren Tagesoutput gestern im Vergleich zur Vorwoche um 80k einbrechen lassen.
Hier der aktuelle Stand bei der CrisisKiller-Challenge:

1 SETI.Germany 1,852,893
2 L'Alliance Francophone 1,795,910
3 Team China 1,522,124

Noch 11 Stunden! Ich wäre ja wirklich begeistert, wenn wir ein paar Pünktchen Vorsprung ins Ziel retten könnten wink

good luck

PS: Glückwunsch zum ersten Rubin, Martin!
[Edit 3 times, last edit by roundup at Sep 27, 2010 1:36:51 PM]
[Sep 27, 2010 1:32:55 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread