Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1388
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2121548 times and has 1387 replies Next Thread
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Green&Healthy@CrisesKiller Challenge

Auch von mir ein Glückwunsch zum Ruby, martin.....

Meine 10 PG-WUs müssen dann erst mal warten.... Die 10 Cores rechnen dann erst mal definitiv HFCC bis Challenge Ende....!!
----------------------------------------
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Sep 27, 2010 2:16:18 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
xintruderx
Cruncher
Germany
Post Count: 37
Project Badges:

ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, aber vllt. könnt ihr mir helfen...es gab glaub ich auch mal einen link. mit welchen betriebssystemen kann man die einzelnen projekte rechnen? bzw. kann ich für alle projekte linux nutzen?

mfg

[Sep 27, 2010 5:09:37 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

es gab glaub ich auch mal einen link. mit welchen betriebssystemen kann man die einzelnen projekte rechnen?

Den gibt's immer noch: wink

FAQ-Seite zum Thema

Direkter Link auf die Requirements-Grafik.

Gruß
Martin

P.S. noch 6 Stunden, und noch ca. 45000 Punkte Vorsprung - könnte reichen... whistling

[Sep 27, 2010 6:23:08 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
xintruderx
Cruncher
Germany
Project Badges:

thx martin64

ist es eigentlich egal ob ich windows 7 oder linux habe, oder gibt es da unterschiede?

mfg

[Sep 27, 2010 7:41:51 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:

thx martin64

ist es eigentlich egal ob ich windows 7 oder linux habe, oder gibt es da unterschiede?

Bitte. wink

Deiner Frage zielt, denke ich mal, auf die Rechenzeit und die Credits per WU. Meine Erfahrung mit Windows XP (32-bit), Knoppix (=32-bit Linux) und Ubuntu (64-bit), alles auf ein und demselben Rechner: Knoppix rechnet tendenziell schneller als Windows XP. Ubuntu ist bei manchen Anwendungen ERHEBLICH schneller als Knoppix - was zu einem deutlichen Zuwachs an Credits/h führt.

Gruß
Martin

P.S. noch 38.000 Credits Vorsprung und weniger als 4 Stunden - das MUSS doch einfach reichen praying

[Sep 27, 2010 8:41:00 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:

mfg

Eigentlich ist es egal. Bei einigen Projekten hat Linux Vorteile, bei anderen ist unter Win7 die Ausbeute besser, aber nie signifikant.

Beste Grüße
[Sep 27, 2010 8:41:26 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
xintruderx
Cruncher
Germany
Project Badges:

@martin64

kannst du mir auch sagen bei welchen Projekten im einzelnen Ubuntu besser ist?

[Sep 27, 2010 9:56:31 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Project Badges:

kannst du mir auch sagen bei welchen Projekten im einzelnen Ubuntu besser ist?

Die größten Unterschiede sehe ich bei HFCC und HCC bei den mittleren Laufzeiten. Generell scheint aber die 64-Bit-Anwendung mehr Credits anzufordern, selbst bei ungefähr gleicher Laufzeit (besonders auffällig bei CEP).

Im Forum wurde der selbe Effekt bei Windows-32 vs. Windows-64 beobachtet. Leider habe ich kein 64-Bit-Windows, so dass ich den Vergleich nicht ziehen kann.

Gruß
Martin

P.S. Meine Güte, ist das spannend - noch knapp 2 Stunden, und der Vorsprung ist auf 35000 Credits zusammengeschmolzen. beat up

[Sep 27, 2010 10:10:12 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 843
Project Badges:

Hier der Endstand der Challenge:

1 SETI.Germany 1,970,211 biggrin laughing nerd
2 L'Alliance Francophone 1,934,532
3 Team China 1,621,162

Boah, das ist noch einmal knapp geworden, aber gewonnen ist gewonnen wink

Klasse, dass wir trotz einiger anderer Team-Events nur mit den WCG-Stammcrunchern die Alliance Francophone zwei Mal innerhalb von 2 Wochen besiegen konnten. Die stehen in der weltweiten Wertung immerhin auf Platz 14 (wie auf 32).

Danke für's Mitmachen, es hat Spaß gemacht smile

good luck
[Sep 28, 2010 7:55:24 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
confused CEP2 BOINC Granted Credits

[Sep 28, 2010 10:01:37 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1388   Pages: 139   [ Previous Page | 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread