Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
Kruemel
Cruncher Joined: Feb 11, 2008 Post Count: 3 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tach zusammen!
----------------------------------------Für die laufende Challenge bin ich mal von P3DN zu Euch gewechselt, da wir es irgendwie nicht hinbekommen haben uns als Team anzumelden. Ist aber nur ein eingebremster 5700G und vielleicht zeitweise ein 7900er. Gruß Krümel [Edit 1 times, last edit by Kruemel at Feb 20, 2025 12:49:40 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tach Kruemel,
dann herzlich willkommen bei uns für diese Challenge. SETI.Germany macht da nur mit gebremster Kraft mit, weil viele Mitglieder bei der "Tour de Primes" bei PrimeGrid engagiert sind. Vielleicht ist WCG wieder beim diesjährigen Pentathon (5. -19. Mai) dabei. Viele Grüße |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 834 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem XSmeagolX leider nicht mehr genügend Zeit für das Crunchen und die Rolle als "WCG Team Captain" finden kann, hat er diese Rolle wieder an mich übergeben. Ich habe das in den Jahren 2010 und 2011 schon einmal gemacht (boah, schon so lange her).
Vielen Dank an XSmeagolX für die Erfüllung der Rolle in vielen Jahren! |
||
|
Kruemel
Cruncher Joined: Feb 11, 2008 Post Count: 3 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... SETI.Germany macht da nur mit gebremster Kraft mit,... Dafür P3 ist doch nicht schlecht und Danke fürs Willkommen. |
||
|
roundup
Zu den sporadischen Problemen mit der WU-Versorgung habe ich die Übersetzung aus dem WCG-Forum hier in unserem SG-Forum gepostet.
|
||
|
Kruemel
War ja noch spannend zum Ende. Glückwunsch zu P 2!
|
||
|
|
![]() |