Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und Sapphire bei FAAH2! Bin jetzt durch mit FAAH2 - keine Lust auf die nervigen WU´s mit Vordrängel-Effekt mehr...
----------------------------------------![]() |
||
|
[SG-FC] hl
Cruncher Joined: Dec 19, 2009 Post Count: 31 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
10 Jahre bei SCC
----------------------------------------![]() hl ![]() |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grün (Emerald) bei SCC - hoffentlich gibt es noch ausreichend WUtzen für das Erreichen der 2 Jahre...
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast doch schon die Hälfte. Ich erst bei Rubin. Das wird schon :)
|
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Naja - angeblich bereits 63% gerechnet...
||
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin mir ziemlich sicher , das da im April noch nicht Schluß ist . Bei mir laufen seit 2 Wochen ausschließlich HSTB-Wutzem .
|
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Hallo zusammen,
bin vor kurzem dem Team beigetreten und wollte mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Dresden, bin 33 Jahre alt und bin schon ziemlich lange am Crunchen, angefangen mit SETI@home classic, später dann vor allem WCG. War aber nie so richtig intensiv dabei, immer nur nebenbei auf dem Rechner, den ich gerade so in Benutzung hatte. Einen Rechner nur für WCG hinstellen, hatte ich schon immer mal vor, war aber immer zu geizig. Jetzt hat es mich aber doch mal gepackt und ich hab mir einen gebrauchten Dell Optiplex mit i7-3770 nur zum crunchen hingestellt. Jetzt bin ich erstmal am Messen was Energieverbrauch, Rechenleistung bei verschiedenen Taktraten, Windows vs. Linux etc. anbetrifft um das Ganze zu optimieren. Mal sehen, vielleicht kommt irgendwann noch ein zweiter Cruncher dazu, oder ein dritter... Na der ein oder andere kennt das sicher ;-) Über die Jahre war ich lange in einem Team in dem quasi nur ich war, das wurde mir aber irgendwann zu langweilig. Also bin ich nach einigem Suchen bei euch gelandet! |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
und endlich Rot bei HSTB...
||
|
[SG-FC]Hammerburg
und Blau bei SCC...
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 835 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und Blau bei SCC... Auch endlich blau bei SCC :) |
||
|
|
![]() |