Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
Category: Community Forum: Teams Thread: SETI.Germany News - Infos, Hilfe und Aktionen in deutscher Sprache |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1380
|
Author |
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 831 Status: Offline Project Badges: |
Glückwunsch zu Euren neuen Badges.
Gestern gleichzeitig Rubin bei C19 und ARP bekommen. |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: |
Und Ruby bei C19...
----------------------------------------Glückwunsch Roundup! |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 831 Status: Offline Project Badges: |
Glückwunsch, Hammerburg!
Bei mir ist Smaragd bei C19 angekommen. ARP hinkt wegen der unregelmässigen WU-Versorgung immer weiter hinterher. |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: |
ARP endlich auf Gold...
---------------------------------------- |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: |
Glückwunsch und Respekt. Bei mir zieht sich's wie Kaugummi ... dafür ist COV19 schon bei knapp 4 Jahren. Komisch.
----------------------------------------Also quasi wie bei roundup. ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by PinQuin at Jun 22, 2020 6:15:37 PM] |
||
|
roundup
Glückwunsch an Euch.
Bei mir ist Saphir bei OpenPandemics - C19 angekommen. Für ARP muss ich die Clients etwas "micromanagen", damit ich da genügend WUs bekomme: My projects -> Device Manager -> dann Profil auswählen -> Project Limit für ARP entsprechend der Threads und vor allem des Speichers einstellen. |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Hm.. Danke aber ARP lasse ich einfach mal so laufen...
----------------------------------------Seit gestern nun auch 1 Jahr C19 voll... |
||
|
roundup
Bei mir ist Sapphire für ARP angekommen:
----------------------------------------2:004:13:56:15 Jetzt mal sehen, wo ich mir einen Diamond hole. Ich regele die Project Limits für ARP jetzt herunter, denn ein paar davon möchte ich auch weiterhin bekommen. [Edit 1 times, last edit by roundup at Jul 17, 2020 5:49:05 PM] |
||
|
KodeX
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 17, 2006 Post Count: 92 Status: Offline Project Badges: |
Glückwunsch zum Sapphire! ARP finde ich persönlich etwas zäh, umso beeindruckender ist es, wenn man da einen großen Meilenstein gepackt hat.
Bei mir liegt derzeit der Schwerpunkt auf C19. Diese Woche sollte ich 7 Jahre voll machen. Gerne hätte ich ein paar HSTB um mal vom Silber weg zu kommen. Allerdings habe ich seit Monaten keine einzige WU bekommen. Da wird wohl noch lange Silber stehen bleiben. |
||
|
roundup
Glückwunsch zum Diamond bei C19, KodeX.
Bei mir ist der Diamond 5 Jahre für MIP angekommen. Schwerpunkt ist jetzt C19. Das wird einige Wochen dauern, bis da ebenfalls die 5 Jahre voll sind. |
||
|
|