Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
![]() |
Author |
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallöli....
----------------------------------------Sry, aber im Moment bin ich etwas im "Dauerstress" und hab diesen Thread nicht unbedingt so verfolgen können, wie ich es gern tun würde... Natürlich auch hier einen Herzlichen Glückwunsch ans Team zum Erreichen dieses Zieles! Der Einzug in die TOP25 war ein erklärtes Ziel der SETI.Germany-Gruppe "2ndWave". Und dieses Projekt erfährt auch mehr und mehr Zuspruch im Team! Das Erreichen des Platz25 ist natürlich nicht übersehen worden... Auf unsere Team-Homepage wurde das auch mit Begeisterung aufgenommen, zumal es noch vor Jahresende erreicht wurde! Nun heißt es, diesen Platz auch zu halten, denn mit dem Sony VAIO Team können wir nicht mithalten! Deren Output ist einfach zu groß und sie werden uns sicherlich auch überholen! Ein Grund dafür, dass die TOP25-Aktion auch bis Jahresende verlängert wurde!! So werden wir wohl noch 1-3 Teams überholen können. Das unser WCG-Output derzeit soooo in die Höhe schießt, liegt daran, das unsere SPEG ein Team-Event, das SPEGtakulum, gestartet hat, wobei sich WCG in der Projekt-Wahl mit den meisten Stimmen durchgesetzt hat... Insofern rechnet derzeit alles was im SG-Forum aktiv ist auch noch für das WCG! :D Dieser Output läßt für die im November von SG geplante 7th Birthday-Challenge, deren Organisation und Planung bereits angefangen hat, wirklich gutes hoffen und das wir dann mit der Birthday-Challenge ein weiteres Mal einen für uns sehr hohen Output erreichen werden! @Hammerburg: Was meinst Du mit "angeblich anstehenden neuen Badges"? Wie die von DSFL aussehen oder die von zukünftigen, noch nicht gestarteten Projekten?
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meinst Du das hier , Hammerburg ? Da sieht es fast so aus , als käme demnächst die 2. Phase von IADS .
|
||
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Ich meinte die angeblichen neuen Badge-Farben! Es soll über 2 Jahre hinaus ja angeblich noch weitere Färbungen geben - zumindest war das vor ca. 2 Jahren mal ein Thema.
----------------------------------------Die Abgrenzung war noch nicht ganz klar aber man diskutierte über 3, 5 und 10 Jahres-Farben... Kann das jemand bestätigen?
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das wurde und wird höchstwahrscheinlich diskutiert. Fakt ist aber, dass es bis jetzt keine neuen Farben gibt … hoffentlich aber irgendwann einmal.
---------------------------------------- |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 841 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich meinte die angeblichen neuen Badge-Farben! Ich erinnere mich daran, dass im Herbst 2009 diese Diskussion gestartet wurde. Sekerob ließ damals durchblicken, dass neue Badge-Level auch im Kreis der WCG-Admins diskutiert werden. Seit Anfang 2010 ist die Diskussion dann im Sande verlaufen und kommt alle paar Monate wieder an die Oberfläche - zuletzt vor einigen Wochen unter der Fragestellung, wie künftige GPU-Berechnungen in das Badge-System einfließen. Warten wir mal ab. Bis dahin können wir uns mit unserem SG-eigenen aufgebohrten Badge-System behelfen - zumindest im SG-Forum ![]() ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir haben einen weiteren Team-Meilenstein zu verzeichnen:
----------------------------------------Total Run Time (y:d:h:m:s): 1500:058:13:08:11 Wow!! 1500 Jahre !! Herzlichen Glückwunsch, SG und DANKE an ALLE!!!
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Sep 30, 2011 8:13:23 AM] |
||
|
XSmeagolX
Ich darf für den September 2011 folgende neuen Mitglieder verkünden:
----------------------------------------2011-09-25 275SMB 2011-09-25 bebo-new 2011-09-19 mic075 2011-09-17 AMD-Basti 2011-09-14 edvspock 2011-09-13 toni.graefe 2011-09-12 Timmi 2011-09-09 Vollpfoosten 2011-09-09 roshiel 2011-09-08 Ashrat 2011-09-07 Blackbird1986 2011-09-07 Mad Fritz 2011-09-07 Noktar 2011-09-07 [SG-SPEG]Buckey 2011-09-05 anaroc Auch für den Oktober haben wir schon die ersten Zugänge: 2011-10-03 Silence112 2011-10-02 realscube HERZLICH WILLKOMMEN bei SETI.Germany! Und vielen Dank, dass ihr das Team beim World Community Grid unterstützt!!!! Schaut Euch auch auf unserer Team-Homepage um! Dort haben wir im Forum eine sehr aktive WCG-Gemeinde , die Euch sehr aktuell mit Infos über das WCG versorgt!!!
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Oct 5, 2011 5:24:46 AM] |
||
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir haben einen weiteren Team-Meilenstein zu verzeichnen, es sind 3 Mio. Resultate durch uns zurückgeliefert worden!
----------------------------------------Herzlichen Glückwunsch, SG und DANKE an ALLE! ![]() |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Herzlichen Glückwunsch, SG und DANKE an ALLE! BITTE. Und Gruß |
||
|
XSmeagolX
Moin moin meine SG-WCG-Cruncher!
----------------------------------------Es ist soweit... Die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen.... Vom 16. - 22. November 2011 veranstaltet unser Team die 7th Birthday Challenge ! Wir hoffen auf eine große Beteiligung von allen Teams weltweit und selbstverständlich rechnen wir nicht nur die WUs des WCG, sondern auch mit DIR!! :D Das einzige was für Dich zu tun ist: Vom 16.11.2011, 01.00 Uhr (MEZ) bis zum 23.11.2011, 01.00 Uhr (MEZ) WCG rechnen! Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig, weil es eine Team-Challenge ist und unser Team SETI.Germany als Organisator schon automatisch angemeldet ist! Alles wissenswerte und interessante rund um die Challenge und WCG findest Du auf unseren speziellen Challenge-Seiten ! Herzlichst Euer XSmeagolX
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Nov 2, 2011 9:01:22 AM] |
||
|
|
![]() |