| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
Snake to Slime? Die Lösung dafür hätte ich schon - dafür bräuchte ich keine Rechenpower!
----------------------------------------![]()
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
----------------------------------------[Edit 1 times, last edit by Hammerburg at Feb 2, 2012 6:03:03 AM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
"Ich habe unser Team mal bei einer kurzläufigen WCG-Challenge angemeldet! Ich wünsche allen viel Spass!!!"
Danke für die Anmeldung. |
||
|
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges:
|
Snake to Slime? Die Lösung dafür hätte ich schon - dafür bräuchte ich keine Rechenpower! ![]() Schistosomiasis = Snail Fever. Ich geh mal davon aus, dass der Wind in diese Richtung weht. Gruß Martin ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
:D
----------------------------------------Nun, klingt auf alle Fälle nach der richtigen Richtung... Schaun mer mal... ÜBRIGENS: Ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Platz der Challenge!!! Ich finde, das ist schon mal ein hervorragender Start für die erste WCG-Challenge in diesem Jahr! Platz 1 war durch die Teilname des Teams "Xtreme Systems" nicht zu erreichen, dafür ist das Team zu sehr auf WCG spezialisiert und deren Output ist selbst mit geballter SG-Power nicht zu erreichen!! Schön ist, dass wir uns gegenüber den vor uns Platzierten Teams "Team 2ch" unc "Czech National Team" behaupten konnten, und das mit unserem "Grundrauschen"!!! Eine Leistung, die noch vor einem Jahr fast unmöglich erschien!! Ich danke allen Beteiligten und bin für die nächste Challenge schon sehr gespannt!!!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Für den Januar 2012 darf ich folgende neuen Mitglieder bei SETI.Germany begrüßen:
----------------------------------------carpe noctem... sLeepY87 Christian.Meister JayCm thesweetripper DerJoerg xx3773xx MacRuh Hawk78 nordicj Extra Ball Lemmi1337 lvl4rc Jurnister Powerloop Und bereits für den Februar begrüße ich: Futureface miles teg setibert wolfgang26 Ich sage mal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" bei SETI.Germany, dem größten deutschen Team beim World Community Grid! ich darf euch auf diesem Wege unsere Homepage auf http://www.seti-germany.de empfehlen, in der wir eine sehr aktive Community haben und dort auch auf Fragen jeglicher Art immer eine Antwort folgt!! Ich freue mich, dass ihr Euch uns angeschlossen habt und uns in diesem Projekt immer und stetig weiter nach vorne bringt!!
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 1 times, last edit by XSmeagolX at Feb 4, 2012 5:33:47 PM] |
||
|
|
XSmeagolX
|
Derzeit gibt es wohl Probleme mit einem Batch beim GFAM-Projekt.
----------------------------------------WUs vom Batch "GFAM_x3lt4_PfENR_xxxx_xx" enden alle in einem Berechnungsfehler! Ich hoffe, die WCG-Techs kümmern sich zeitnah darum!
||
|
|
XSmeagolX
|
Übrigens....
----------------------------------------Der fehlerhafte Batch bei GFAM wurde bereinigt... Es geht nun wieder alles seine normalen Wege!
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Seh ich das richtig, dass das Projekt HCMD2 jetzt beendet ist?
Gibt es irgendwo einen Bericht? Erfolge? Quasi das man mal sieht was durch unseren Einsatz erreicht werden konnte. |
||
|
|
Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 161 Status: Offline |
so! rot (Ruby) bei DSFL!
----------------------------------------
Lieber einen guten Freund verprellt als auf einen Scherz verzichtet!
|
||
|
|
XSmeagolX
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
----------------------------------------Wir haben nun Platz 22 in der weltweiten Boinc-Wertung erreicht!!! Auch wenn diese Position nicht von Dauer sein wird (das Sony VAIO Team wird uns mit seinem ernormen Output Anfang März überholen), so hat sich unser Output derzeit auf täglich 450-500k Boinc-Credits nach oben geschraubt! Das alles nur durch Euch!! Vielen herzlichen Dank!!
||
|
|
|