Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1386
Posts: 1386   Pages: 139   [ Previous Page | 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1063306 times and has 1385 replies Next Thread
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 834
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Team-Thread

... habe gerade gesehen, dass unser Team-Thread schon 1000 Replies hat. Ein netter Meilenstein, auch wenn er mit Crunchen wenig zu tun hat. Danke an alle, die dabei helfen, diesen Thread lebendig zu halten!

good luck
[Jul 15, 2011 6:02:53 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
roundup
Veteran Cruncher
Switzerland
Post Count: 834
Project Badges:
Re: Punkte-Meilenstein

nachdem ich in letzter Zeit wegen der nahenden Vergoldung öfter mal in meine Results schau - bin ich heute etwas irritiert ...
ein FAAH ist plötzlich "Inconclusive" d oh
oder ist das nur eine regelmäßige Überprüfung, da die ja mit quorum=1 laufen??? thinking

yep, das ist nur eine regelmäßige Überprüfung. Es wird gecheckt, ob Dein Client noch zuverlässig ist. Nach höchstens 15 WU ist der Spuk wieder vorbei.
[Jul 15, 2011 6:05:18 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[SG-2.Wave]bieboderbeste
Cruncher
Post Count: 11

Hi.

Sacht mal Pinquin und KodeX: Wo bekommt man denn diese nette WCG-Signatur her die ihr beide habt ?

Bin jetzt mit allem auf HCC aufgesprungen, will den blauen Badge noch schaffen.

Gruß bieboderbeste
----------------------------------------

[Jul 16, 2011 10:49:39 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

Sacht mal Pinquin und KodeX: Wo bekommt man denn diese nette WCG-Signatur her die ihr beide habt ?

Einfach in diesem Thread höflich darum bitten. smile

Gruß
Martin

[Jul 17, 2011 11:33:54 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[SG-2.Wave]bieboderbeste
Cruncher

Dann würde ich ganz höflich darum bitten das ich auch so eine Signatur haben darf. Ich als alter Statistikseppel würde mich sehr darüber freun. :)

Gruss bieboderbeste

[Jul 18, 2011 10:44:58 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
martin64
Senior Cruncher
Germany
Post Count: 445
Project Badges:

Dann würde ich ganz höflich darum bitten das ich auch so eine Signatur haben darf. Ich als alter Statistikseppel würde mich sehr darüber freun.

Jo, halt nicht im Seti.Germany-Thread, sondern in dem, der oben verlinkt ist. wink

Gruß
Martin

[Jul 18, 2011 1:21:05 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[SG-2.Wave]bieboderbeste
Cruncher

Oh, hehe. Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Gruss bieboderbeste

[Jul 18, 2011 10:47:28 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
PinQuin
Advanced Cruncher
Germany
Post Count: 55
Project Badges:
Re: Signatur

Grats zur erweiterten Signatur. biggrin
[Edit 1 times, last edit by PinQuin at Jul 23, 2011 8:19:08 AM]
[Jul 23, 2011 8:18:25 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
XSmeagolX
Senior Cruncher
Post Count: 444
Project Badges:

Heute im Laufe des Tages soll nach Aussage von uplinger ein weiterer Beta-Schwung kommen....

Wer sich dran beteiligen möchte, sollte sich also bereit halten!!! :D
Wenn ich einfach mal 9 Stunden Zeitunterschied annehme und uplinger pünktlich um 8 Uhr Ortszeit anfängt, sollte nach hiesiger Zeit gegen 17.00 Uhr damit zu rechnen sein... Aber das ist nur eine ziemlich grobe Einschätzung...
Vielleicht läßt er sie auch erst am Nachmittag Ortszeit los... Dann kann es wie schon so oft auch 23.00 oder sogar Mitternacht werden, bis es losgeht...

Diese Betas gehören zu einem neuen Projekt des WCG!!!!!!

Tante Edith sagt:
Er könnte ja mal früh erwacht sein und sich zur Arbeit begeben... Hätte nix dagegen..... Naja.... Warten wir weiter.....

Edith fügt hinzu:

Es könnte bald losgehen... uplinger wartet nur noch auf die Bestätigung, die Betas loslassen zu dürfen

uplinger post im wcg-forum

Schwester von Edith meint:
In 1-2 Stunden gehts los!!!

Info von Uplinger
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany

(official Partner of World Community Grid)

[Edit 3 times, last edit by XSmeagolX at Jul 29, 2011 4:50:44 PM]
[Jul 29, 2011 9:53:02 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Smeagol sag Bescheid wenn du die ganze Verwandschaft von Edith durch hast dancing
Bei mir ist jetzt eine angekommen beta_beta ace

Außerdem durfte ich zum Monatsende noch was umlakieren. Fight Aids ist jetzt golden.
[Jul 29, 2011 8:00:05 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 1386   Pages: 139   [ Previous Page | 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Next Page ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread