Hallo zusammen
Wo kann man das einstellen, dass die Beiträge nicht automitsch gelöscht werden? Bei mir wird jeder Gästebucheintrag nach einem Tag automatisch gelöscht. Ich will aber alle Beiträge veröffentlicht lassen...
Gebt mir bitte einen Tipp
Gruss
Dani
Einträge im Gästebuch
- Benno
- Phoca Hero

Re: Einträge im Gästebuch
Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Was meinst Du damit genau. Die Einträge werden im Frontend nicht mehr angezeigt, oder die Einträge sind auch im Backend unter Beiträge nicht mehr vorhanden. Eine Funktion, die Phoca Guestbook Beiträge (zeitgesteuert) löscht, ist mir nicht bekannt..Bei mir wird jeder Gästebucheintrag nach einem Tag automatisch gelöscht.
Freundliche Grüße,
Benno
-
KillaDan
- Phoca Newbie

Hallo,
Ja, es ist leider so. Die Beitrage sind auf der Homepage, wie auch im Backend (Komponenten, Gästebuch, Beiträge) nicht mehr vorhanden. Lediglich die ID wird fortlaufend hochgezählt. Warum macht sich das Gästebuch da selbstständig? (Ich habe die Einträge teils nacherfasst, aber dann werden sie wieder automatisch gelöscht...
Gruss
Dan
Ja, es ist leider so. Die Beitrage sind auf der Homepage, wie auch im Backend (Komponenten, Gästebuch, Beiträge) nicht mehr vorhanden. Lediglich die ID wird fortlaufend hochgezählt. Warum macht sich das Gästebuch da selbstständig? (Ich habe die Einträge teils nacherfasst, aber dann werden sie wieder automatisch gelöscht...
Gruss
Dan
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Ich weiß es leider nicht....Warum macht sich das Gästebuch da selbstständig?
Freundliche Grüße,
Benno
- Jan
- Phoca Hero

Hallo, in Phoca Guestbook gibt es so eine Funktion nicht.
Bist du sicher, das es nicht andere Erweiterung macht?
Ich kann mich vorstellen, das z.B. es Komponente gibt, die es z.B. für Demoseiten gibt und welche z.B. Beiträge aus Gästebuch, Artikel von Benutzern, usw. automatisch löscht.
Versuch diene Joomla! Installation checken
Jan
Ich kann mich vorstellen, das z.B. es Komponente gibt, die es z.B. für Demoseiten gibt und welche z.B. Beiträge aus Gästebuch, Artikel von Benutzern, usw. automatisch löscht.
Versuch diene Joomla! Installation checken
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project