Seit heute habe ich einen seltsamen Fehler. Ich kann zwar Bilder mit Phoca und FTP in das Verzeichnis legen, sehe aber keine Vorschau mehr.
Ich habe jetzt auch Bilder genommen, die ich schon geladen hatte, auch diese werden nicht mehr angezeigt. Und dadurch sieht man die Bilder auch nicht mehr im Frontend.
Egal wie ich diese benenne. Habe das Verhalten mit FF und IE. Am Browser kann es nicht liegen.
Sehe Bilder nach upload nicht
-
mguwak
- Phoca Enthusiast

Re: Sehe Bilder nach upload nicht
Hier mal zu sehen in den ersten beiden Bilder. Das Bild habe ich schon hinzu gefügt.
Jetzt habe ich die Datei einfach umbenannt und in das gleiche Verzeichnis mit Phoca gelegt. Resultat, das sehe ich jetzt nicht mehr.
Egal wohin ich die Bilder legen möchte, nichts klappt mehr.

Jetzt habe ich die Datei einfach umbenannt und in das gleiche Verzeichnis mit Phoca gelegt. Resultat, das sehe ich jetzt nicht mehr.
Egal wohin ich die Bilder legen möchte, nichts klappt mehr.
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Wenn Du eine Datei (Bild) von dem Du bereits Miniaturbilder erstell hast per FTP umbenennst, wird diese Datei mit den zuvor erstellten Miniaturbilder von Phoca nicht mehr in Zusammenhang gebracht und deshalb auch nicht angezeigt.Jetzt habe ich die Datei einfach umbenannt und in das gleiche Verzeichnis mit Phoca gelegt.
Freundliche Grüße,
Benno
-
mguwak
- Phoca Enthusiast

Da ich dieses Bild umbenannt habe, auf meinen PC und danach erst ein upload gemacht habe, sollte das nicht der Fall sein.
Es wird überhaupt Miniaturbild angelegt. Es passiert nichts, ausser das ich das Bild nicht sehe. Hier noch mal ein ganz neues

Es wird überhaupt Miniaturbild angelegt. Es passiert nichts, ausser das ich das Bild nicht sehe. Hier noch mal ein ganz neues
-
mguwak
- Phoca Enthusiast

Ich habe mal ein Bild mit Debug laufen lassen.
Leider ist das zu groß zum hinein kopieren. Hier das File
http://photomicrography.de/images/2.JPG/debug.txt
Leider ist das zu groß zum hinein kopieren. Hier das File
http://photomicrography.de/images/2.JPG/debug.txt
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
ist die Miniaturbildertellung aktiviert?
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Miniaturbilder --> Miniaturbilderstellung - Einstellungen -->
Miniaturbilderstellung aktivieren =Ja
Miniaturbilder entfernen=(sollte auf Nein stehen)
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
Sorry, dann habe ich Dich mißverstanden..Da ich dieses Bild umbenannt habe, auf meinen PC und danach erst ein upload gemacht habe, sollte das nicht der Fall sein.
ist die Miniaturbildertellung aktiviert?
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Miniaturbilder --> Miniaturbilderstellung - Einstellungen -->
Miniaturbilderstellung aktivieren =Ja
Miniaturbilder entfernen=(sollte auf Nein stehen)
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
-
mguwak
- Phoca Enthusiast

Hallo Benno
Danke dir. Das genau war es. Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wie das aus geschaltet wurde. Ausser mir hat keiner ZUgriff und ich habe 100% das nciht aus geschaltet.
Sehr komisch das ganze. Aber klappt jetzt wieder.
Danke.
Danke dir. Das genau war es. Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, wie das aus geschaltet wurde. Ausser mir hat keiner ZUgriff und ich habe 100% das nciht aus geschaltet.
Sehr komisch das ganze. Aber klappt jetzt wieder.
Danke.
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
möglicherweise ist das beim letzten Update der Phoca Gallery Komponente passiert. Sandardmäßig ist die Miniaturbilderstellung nämlich abgeschaltet um Ressourcen zu sparen.
Freundliche Grüße,
Benno
möglicherweise ist das beim letzten Update der Phoca Gallery Komponente passiert. Sandardmäßig ist die Miniaturbilderstellung nämlich abgeschaltet um Ressourcen zu sparen.
Freundliche Grüße,
Benno