Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 3
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 907 times and has 2 replies Next Thread
Pl4gue
Cruncher
Post Count: 2
Status: Offline
Project Badges:
Reply to this Post  Reply with Quote 
Need German Suport!

I have many questions and my english isn't realy good!
A german speaking admin were very fine.

Meine Probleme oder auch Fragen.

1. Steuerung des Clients unter Linux
2. ein ausführliches HowTo für den Linuxclient
3. Allgemeine Deutsche Ausführung der Seite (Es werden deutsche Usergruppen aufgerufen mitzumachen aber mehr wird nicht getahn)

Sorry aber ich brauch dringend jemand den ich ein bissel was fragen kann der Deutsch spricht. Ich will den Client auf meinen Dadicatet server packen. Da dieser nicht viel tut und ich das Projekt sehr gut finde außerdem hat dieser dann eine 10MBit Anbindung. Aber das werde ich nur tun wenn mir jemand hilft es erst einmal ordentlich zu verstehen.
[Oct 26, 2006 7:18:54 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Sekerob
Ace Cruncher
Post Count: 20043
Re: Need German Suport!

Tag Pl4gue

1. Du kannst BOINC downloaden fuer Linux und die Sprache des Infaces waehlen, wie Deutsch, zudem ob wie einem service oder application. Nimm 5.4.9 fuer Linux von dieser seite http://boinc.berkeley.edu/download_all.php
2. Weiss nichts von Linux, aber es gibt hier ein tech mit namen "Uplinger".... vielleicht kann er helfen.
3. Es gibt verschiedene websites fuer Distributed Computing auf Deutsch wie SIMAP http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/forum/, wo viel nach zu lesen ist..... SIMAP ist nur mit unterbrechung aktiv.

grussie
----------------------------------------
WCG Global & Research > Make Proposal Help: Start Here!
Please help to make the Forums an enjoyable experience for All!
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Sekerob at Oct 26, 2006 7:42:01 PM]
[Oct 26, 2006 7:39:40 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Pl4gue
Cruncher
Post Count: 2
Project Badges:
Re: Need German Suport!

Joar ich dank dir auf jeden fall schon mall ganz dolle. Mim englisch isses eigentlich nicht so das Problem zumindest nich wasses Bedienen von Rechnern
angeht eher das Formulieren von Sätzen ist mein Prob.

Linux ist auch kein Prob das kann ich soweit, es geht mir nur darum das ich jemanden habe der mir zum Programm selber antworten geben kann.
Im Bezug Linux halt.
[Oct 26, 2006 8:12:58 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread