Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
Category: Completed Research Forum: Computing for Clean Water Forum Thread: Wer spricht hier Deutsch? Hilfe für Fremdsprachlose |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 17
|
Author |
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Deutsch ist in Europa die zweite große "Weltsprache". Nicht nur in Deutschland, Österreich, Schweiz und den BeNeLux-Ländern spricht man Deutsch. Leider gehört Deutsch nicht zu den unterstützen Sprachen auf der WCG - Homepage.
Schade. Denn beim "Troubleshooting" habe ich leider mit meinen ehr mageren Sprachkenntnissen keine Chance. "transistent upload error" und "Error reported by file upload server: Maintenance underway: file uploads are temporariliy disabled" sind die Meldungen in meinem BIONIC-Manager. Doch was ich tun kann, um diesen Fehler zu beheben, bekomme ich nicht raus. Gibt es hier im Forum Leute, die mir helfen können? |
||
|
Former Member
Wie Wehr Wem Was? Und wenn man Recht-schreibt, ist es "eher", nicht "ehr" und BOINC, nicht BIONIC ;P
Also Grueschen... wo den schmerzt es, und welches Otto Dialekt wohlen wir uns denn unterhalten? (Ansonsten, der Server ist runter-gerutscht und ist seit 00:30 UTC nicht wieder hochgekommen... deshalb die störende Nachtrichten im BOINC Manager... bis auf weiteres keinem update oder ETA) |
||
|
branjo
Master Cruncher Slovakia Joined: Jun 29, 2012 Post Count: 1892 Status: Offline Project Badges: |
I think it is more the question of a language, not the language...
----------------------------------------Cheers Crunching@Home since January 13 2000. Shrubbing@Home since January 5 2006 [Edit 1 times, last edit by branjo at Jan 29, 2013 6:13:06 PM] |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: |
Ich verstehe SekeRobs Aussage bzgl. der Sprache nicht so ganz, noch verstehe ich, was das soll, aber naja...
----------------------------------------Er hat recht - der Boinc-Server ist z.Zt. abgeschmiert & die Updates müssen eingespielt werden... Also im Moment kannst du da leider nichts machen... ausser natürlich zu warten... [Edit 2 times, last edit by [SG-FC]Hammerburg at Jan 29, 2013 6:57:40 PM] |
||
|
Sgt.Joe
Ace Cruncher USA Joined: Jul 4, 2006 Post Count: 7545 Status: Offline Project Badges: |
Ich benutze google translate was macht einen ziemlich guten Job erlaubt mir, die Bedeutung einer Sprache, die ich nicht sprechen zu verstehen. Wenn man vom umgangssprachlichen Ausdrücke und Redewendungen bleibt es ziemlich gut ist.
----------------------------------------Die heutige Ausfall ist von einer unbekannten Ursache. Es wird eine Benachrichtigung, wenn es fixiert ist. Hope this helps. Prost Edit: Ich sehe andere viel schneller als ich geben
Sgt. Joe
----------------------------------------*Minnesota Crunchers* [Edit 1 times, last edit by Sgt.Joe at Jan 29, 2013 6:19:11 PM] |
||
|
Former Member
Ich verstehe SekeRobs Aussage bzgl. der Sprache nicht so ganz, noch verstehe ich, was das soll, aber naja... Er hat recht - der Boinc-Server ist z.Zt. abgeschmiert & die Updates müssen eingespielt werden... Also im Moment kannst du da leider nichts machen... ausser natürlich zu warten... P.S.: Suchst du noch ein nettes deutsches Team? Dann wäre die Frage auch schnell auf der eigenen Homepage beantwortet worden... Seti Germany Du kennst ja der Otto [Waalkes] nicht? Eine kleine Zugabe bezüglich Promotion im Auszug unsere Rules: "Please do not recruit members outside of the Team Forum" geht in alle Sprachen, inklusive Hoch-Deutsch ;>) [Edit 2 times, last edit by Former Member at Jan 29, 2013 6:56:23 PM] |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: |
Sorry for the Recruitment-try SekeRob! I editet my post & deleted it...
----------------------------------------Of Course i know Otto Waalkes - but i did not understand your offence according to Zitatus grammar... it just seemed to be fast-written mistakes... Of course your german grammer isn´t the best at all but you seem to be italien... |
||
|
Former Member
Wow, vielen dank für dein Antwort... auf Deutsch wäre es wohl klarer sein, auch für dein Landesgenosse.
----------------------------------------edit: Forum hat Probleme mit spezial Charaktere [Edit 3 times, last edit by Former Member at Jan 29, 2013 7:28:12 PM] |
||
|
branjo
Master Cruncher Slovakia Joined: Jun 29, 2012 Post Count: 1892 Status: Offline Project Badges: |
Wow, vielen dank für dein Antwort... auf Deutsch wäre es wohl klarer sein, auch für dein Landesgenosse. edit: Forum hat Probleme mit spezial Charaktere Not only Crunching@Home since January 13 2000. Shrubbing@Home since January 5 2006 [Edit 1 times, last edit by branjo at Jan 29, 2013 8:05:51 PM] |
||
|
Former Member
Vielen Dank, SekeRob, fuer Deine freundliche Antwort und die Nachhilfestunde in Sachen Rechtschreibung und Fluechtigkeitsfehler. Es macht direkt Spass sich hier im Forum neu einzufinden - bei so viel Herzlichkeit.
[SG-FC]Hammerburg - Danke fuer die Info. Sgt.Joe - Google-Translate hilft mir nur bis zu einem gewissen Grade. Bei Fachausdruecken und Computersprache geraet es ziemlich schnell an seine Grenzen. Ich kann dann mit dem Kauderwelsch wenig anfangen. |
||
|
|