Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1386
|
![]() |
Author |
|
martin64
Senior Cruncher Germany Joined: May 11, 2009 Post Count: 445 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt es bei euch denn keine Neuigkeiten? Was ist mit euren Badge-Erfolgen? Naja, ist schon ein paar Wöchlein her, aber über die zeitliche "Presspassung" mit meinem ersten blauen Badge bei "Malaria" habe ich mich doch reichlich gefreut. ![]() Viele Grüße Martin ![]() |
||
|
[SG-FC] hl
Cruncher Joined: Dec 19, 2009 Post Count: 31 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nö, muss auf neue Projekte warten .....
----------------------------------------bei mir gibt's auch nur noch ein Projekt, bei dem ein 5-Jahres-Badge erreichbar wäre .... und desshalb warte ich auch auf die "massive" Beta-Welle ![]() Grüße hl ![]() |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na HL - wie man so hört stellt dies für dich ja fast kein Problem dar... ^^
----------------------------------------![]() |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und Blau bei dem Schneckchen....
||
|
[SG-FC] hl
Cruncher Joined: Dec 19, 2009 Post Count: 31 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na HL - wie man so hört stellt dies für dich ja fast kein Problem dar... ^^ ich hoffe nicht wirklich ![]() bisschen was über 1 Jahr fehlt noch ..... Beta Testing 4,845,176 7,938 3:327:12:15:48 ![]() hl ![]() |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
und Blau bei der sauberen (Sonnen-)energie!
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Bald" ist es wieder soweit...
----------------------------------------SETI.Germany veranstaltet anläßlich des 9. Geburtstages die alljährliche "Geburtstags-Challenge", 9th Birthday Challenge. Ihr, als Mitglieder vom Team SETI.Germany müsst dabei im Grunde nichts unternehmen, denn alle Mitglieder nehmen automatisch an der Challenge teil. Das einzige, was ihr tun könntet... Rechnet in der Zeit vom 16. - 22. November 2013 mit allem was ihr entbehren könnt für das WCG. So ungefähr 2-4 Wochen vor Beginn werdet ihr alle auch nochmal per e-Mail über das bevorstehende Geburtstags-Event des WCG informiert. Dieser Post dient erst einmal der Ankündigung. Wenn ihr wissen wollt, welche Teams bisweilen an der Challenge teilnehmen, so klickt einfach auf die Challenge-Seite hier beim WCG: http://www.worldcommunitygrid.org/team/challe...lenge.do?challengeId=6195 Weitergehende Infos wird es auch auf unseren speziellen Seiten zur Challenge auf der Homepage von SETI.Germany geben: http://www.seti-germany.de/wcg/1_de_Willkommen.html Hinweis: Diese Seiten befinden sich derzeit noch in Bearbeitung
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
[SG-FC]Hammerburg
nur ein Test wegen der Signatur...
||
|
[SG-FC] hl
"Bald" ist es wieder soweit... SETI.Germany veranstaltet anläÃlich des 9. Geburtstages ..... fällt mir aber schon verdammt schwer, mich diesmal zu motivieren ![]() aber vllt. haben wir ja tatsächlich mal Glück und es kommt was Neues, nur mir fehlt der Glaube ...... mal sehen, mit ein paar Rechnern werde ich wohl dabei sein, mit wie vielen, hängt aber davon ab, was sich hier noch so alles tut ..... hl ![]() |
||
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann will ich mal das Beste hoffen...
----------------------------------------Bist ja schließlich unser Core-Flagschiff!! :D
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() |
||
|
|
![]() |