| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Tatsächlich, Stiwi, habe mich auf die Schnelle verlesen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich HCC auf der Graka und ein anderes Projekt auf der CPU rechne ... und nicht zusätzlich HCC auf der CPU. Gibt es da eine Lösung? |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
|
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
|
||
|
|
XSmeagolX
Senior Cruncher Joined: Nov 12, 2009 Post Count: 444 Status: Offline Project Badges:
|
Auch in diesem Jahr veranstaltet SETI.Germany wieder eine Geburtstagchallenge beim World Community Grid.
---------------------------------------- Alle Mitglieder von SETI.Germany nehmen automatisch an dieser Team-Challenge teil. Weitere Infos und natürlich auch stündlich aktualisierte Statistiken sind auf unseren speziellen Birthday-Challenge-Seiten zu finden!
WCG-Team Captain of Team SETI.Germany
----------------------------------------![]() (official Partner of World Community Grid) ![]() [Edit 2 times, last edit by XSmeagolX at Nov 13, 2012 9:33:35 AM] |
||
|
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges:
|
Also wenn wir uns heute noch ranhalten, so können wir Platz 1 tatsächlich noch schaffen...
----------------------------------------Sieht eig. ganz gut aus... ![]() |
||
|
|
[SG-FC]Hammerburg
Senior Cruncher Joined: Apr 26, 2007 Post Count: 251 Status: Offline Project Badges:
|
und blau bei FAAH! Und das blaue Jahr 2013 wird offiziel eingeläutet....
----------------------------------------![]() |
||
|
|
rilian
Veteran Cruncher Ukraine - we rule! Joined: Jun 17, 2007 Post Count: 1460 Status: Offline Project Badges:
|
Gutten tag Ladies and Gentlemen :)
----------------------------------------would your team like to participate in the challenge http://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,34455 ? thank you! happy crunching! |
||
|
|
Sysadm@Nbg
Cruncher Germany Joined: Aug 24, 2008 Post Count: 13 Status: Offline Project Badges:
|
Alles gute im neuen Jahr
----------------------------------------
Sysadm@Nbg
![]() ![]() |
||
|
|
PinQuin
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 3, 2009 Post Count: 55 Status: Offline Project Badges:
|
Danke, wünsche ich auch allen.
----------------------------------------![]() |
||
|
|
[SG-FC]Hammerburg
|
C4CW ist doch echt ein Arsch - erst mit 120 Tagen gelistet sein und jetzt immer weiter herunterkorrigieren...
----------------------------------------wie soll man denn da bitte noch Blau erreichen?? ![]() |
||
|
|
|