Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
![]() |
World Community Grid Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
No member browsing this thread |
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1380
|
![]() |
Author |
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo KRUMGMBH
----------------------------------------und auch hier Hallo und Herzlich Willkommen ![]() ....daher bin ich zu euch gewechselt ![]() Deshalb hab ich auch im SETI.Germany Forum in meiner Signatur stehen: „Ich fühle mich hier im Forum einfach SAUWOHL und das ist gut so. Wir sind eine große DC-Familie." ![]() lg Heini 5th Birthday Challenge ... Interessengemeinschaft WCG ... Dauer/Ende aktiver WCG-Projekte ![]() ![]() [Edit 4 times, last edit by PoHeDa at Jan 16, 2010 4:18:35 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 831 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Team-Meilenstein
----------------------------------------Wir haben gestern die Marke von 500.000 validierten WU's überschritten: Results Returned 500,482 ![]() Herzlichen Dank an alle WCG-Cruncher von SETI.Germany! ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Dec 22, 2009 4:29:09 PM] |
||
|
PoHeDa
Advanced Cruncher Germany Joined: Dec 18, 2008 Post Count: 72 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo alle zusammen
----------------------------------------![]() so melde mich zurück und bin 100% WCG mit allem was ich hab ![]() GO GO GO ![]() 5th Birthday Challenge ... Interessengemeinschaft WCG ... Dauer/Ende aktiver WCG-Projekte ![]() ![]() [Edit 4 times, last edit by PoHeDa at Jan 16, 2010 4:19:01 PM] |
||
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 831 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Christmas Race 2009
Hallo alle zusammen ![]() so melde mich zurück und bin 100% WCG mit allem was ich hab ![]() GO GO GO ![]() Das brauchen wir auch dringend für unseren Endspurt beim Christmas Race. Laßt uns den 7. Platz nicht mehr aus der Hand geben. Nur noch drei Tage! Crunchige Grüße ![]() |
||
|
roundup
Christmas Race 2009
Liebe Christmas-Cruncher, wir müssen jetzt beim Christmas Race noch einmal einen ordentlichen Endspurt hinlegen, um unseren 7. Platz zu verteidigen - sonst werden wir von 'Rechenkraft.net' überholt. Hier die Tagesleistungen von gestern (BOINC-Credits): Rechenkraft.net - 150,796 SETI.Germany - -127,580 Ars Technica - - - -78,744. In der Gesamtwertung liegen wir noch vor 'Rechenkraft.net' und sind damit weiterhin stärkstes deutsches Team (WCG-Credits): 7 SETI.Germany 21,813,851 8 Rechenkraft.net -21,437,592 9 Ars Technica - - -21,210,440 Wir sollten den 7.Platz jetzt nicht mehr aus der Hand geben! Crunchige Grüße ![]() |
||
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin zusammen!
----------------------------------------Ich glaube als Team-Captain habe ich mich in diesem Thread noch gar nicht verewigt, oder? Asche auf mein Haupt.. ![]() Aber roundup macht das hier auch verdammt gut ![]() Ich wünsche auch weiterhin frohes Crunchen! crille |
||
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da roundup das kalte, regnerische Wetter in Deutschland satt hat und nun irgendwo bei 30° am Strand liegt, übernehme ich vorübergehend den Thread und halte euch auf dem laufenden...
----------------------------------------Willkommen neue Mitglieder Schön, dass immer mehr Mitglieder zu uns stoßen. Ein herzliches Willkommen an: 20.12.2009 karuras 21.12.2009 shadowshark73 22.12.2009 udo-hh 23.12.2009 Topthor Und viel Spaß bei uns. Guckt doch mal auf unsere Homepage und meldet euch im SETI.Germany Forum an. Grüße crille |
||
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Hai,
mal schauen, wie die Tagesleistung gestern aussah. Tagesoutput, BOINC-Credits: SETI.Germany................79.872 Rechenkraft.net..............76.100 Ars Technica...................74.541 Platzierung WCG-Christmasrace-2009, WCG-Score: 7. SETI.Germany.............22,810,231 8. Rechenkraft.net...........22,455,778 9. Ars Technica................21,942,516 Was sagen mir nach 7 Tagen diese Zahlen? Wir sind ein geiles Team! |
||
|
PoHeDa
Hallo alle zusammen,
----------------------------------------Herzlichen Glückwunsch an alle Badges Jäger. ----- Wie versprochen das zweite Silber ist gefallen Help Fight Childhood Cancer Points: 55,018 Results: 71 Total Run Time: 45:15:20:10 lg Heini 5th Birthday Challenge ... Interessengemeinschaft WCG ... Dauer/Ende aktiver WCG-Projekte ![]() ![]() [Edit 5 times, last edit by PoHeDa at Jan 16, 2010 4:19:37 PM] |
||
|
crille1006
SETI.Germany wünscht allen WCG-Crunchern frohe Weihnachten!
---------------------------------------- |
||
|
|
![]() |