Index  | Recent Threads  | Unanswered Threads  | Who's Active  | Guidelines  | Search

Quick Go »
No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 4
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 616 times and has 3 replies Next Thread
Sinus
Cruncher
Post Count: 7
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
"Germany" and "Team Germany" @ Deutsche User

Hallo an alle Deutschen User,

Mir ist eben aufgefallen, das es ein Team Germany (161 Mitglieder) und ein kleineres Team Germany (12 Mitglieder) gibt.

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn die User des kleinen "Team Germany" in das große joinen, so werden dort die Punkte gemeinsam gezählt und Team America (USA) wird evtl. schneller eingeholt. cool Ebenso sind natürlich weitere User eingeladen diesem Team beizutreten - *mal ein wenig Werbung mach*

Ich bin im Team Germany (derzeit 161 Mitglieder).

servus
[Dec 2, 2004 11:29:29 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Sinus
Cruncher
Post Count: 7
Re: "Germany" and "Team Germany" @ Deutsche User

Kleine Erinnerung wink Kleine Erinnerung wink Kleine Erinnerung wink Kleine Erinnerung
[Dec 5, 2004 10:06:46 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Balu
Cruncher
Post Count: 2
Project Badges:

Bin schon rübergewechselt bevor dein Post hier war, was ich schade finde ist das ich meine Punkte nicht mitnehmen konnte. Das sollten die hier mal ändern!!

greets aus der Computer Hauptstadt Hannover...(Zur Erinnerung Cebit Home)
[Dec 13, 2004 12:52:47 AM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Former Member
Cruncher
Post Count: 0

Ich hatte bisher ein Ein-Mann-Team ;)

Ich bin gestern auch ins Team Germany gewechselt... alleine hats ja keinen Sinn. smile
[Dec 13, 2004 2:33:18 PM]   Link   Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread