| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
| World Community Grid Forums
|
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 7
|
|
| Author |
|
|
Plejaden
Cruncher Austria Joined: Nov 3, 2005 Post Count: 14 Status: Offline Project Badges:
|
Hello
----------------------------------------I have a problem I am a team founders Now it is so that there are two teams and I want to delete this one though. I find no possibility to delete this team can you help me? thank you ________________ Hallo ich habe ein problem ich bin Team gründer nun ist es so das es zwei teams gibt und ich das eine aber löschen möchte. ich finde keine möglichkeit dieses team zu löschen können sie mir helfen? Danke _________________________________________________ **Edited TKH** Removed link to outside advertising or marketing [Edit 2 times, last edit by TKH at Nov 30, 2011 3:51:42 PM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Schick eine Nachricht an die Führung (Support@worldcommunitygrid.org). Wenn das Team beitraege hat, wird es schwierig, dann wird's verheimlichen.
--//-- |
||
|
|
Plejaden
Cruncher Austria Joined: Nov 3, 2005 Post Count: 14 Status: Offline Project Badges:
|
ich meine man kann zwar ein team gründen und es auch wieder verlasen aber löschen kann man es nicht und daran FEHLT es hier! Nachtrag: hab es etwas falsch verstanden: wenn du mit beiträge (rechenbeiträge meinst ja schon nur wenig ist eben lange her 300 points & 2 results) [Edit 1 times, last edit by Plejaden at Nov 24, 2011 2:45:36 PM] |
||
|
|
Plejaden
|
Hallo SekeRob
----------------------------------------Schick eine Nachricht an die Führung (Support@worldcommunitygrid.org). das habe ich getan bis heute kam keine Antwort ! _________________________________________________ **Edited TKH** Removed link to outside advertising or marketing [Edit 1 times, last edit by TKH at Nov 30, 2011 3:53:16 PM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Es wird Puten gegessen am andere Seite des großen Baches. Mit hundert tausende Mitglieder wird wohl ein bisschen Geduld geübt werden müssen nach ende des Thanksgiving verlängerte Wochenende.
------------------------------------------//-- [Edit 1 times, last edit by Former Member at Nov 25, 2011 3:11:13 PM] |
||
|
|
Plejaden
|
Puten essen ? JA KLAR
----------------------------------------wünsch dir was ps. das mit den Mit hundert tausende Mitgliedern IST SCHON EHER GLAUBWÜRDIGER na dann mal sehen wie es weiter geht.... und bye ! _____________________________________________ **Edited TKH** Removed link to outside advertising or marketing [Edit 2 times, last edit by TKH at Nov 30, 2011 3:52:31 PM] |
||
|
|
Plejaden
|
hat sich erledigt
----------------------------------------/ vielleicht gibt es ja mal die Funktion das man Teams auch wieder löschen kann - WÄRE JA EINE GUTE SACHE... nichts für ungut dann mach ich eben weiter mit dem aktiven Team wie gehabt! _____________________________________________ **Edited TKH** Removed link to outside advertising or marketing [Edit 1 times, last edit by TKH at Nov 30, 2011 3:52:50 PM] |
||
|
|
|