| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Twitter acebook Wie inzwischen bekannt sein dürfte, sind die Work Units für das Projekt DDDT2 bislang ziemlich rar gesät. Wieviel hat sich unser Team bislang von dem kleinen Kuchen der DDDT2-WU gesichert? Insgesamt wurden mit Stand von heute nach dem Mittags-Update 15,712 Resultate WCG-weit zurückgemeldet. Die Rechenzeit hierfür betrug 21:060:04:41:58 (Jahre:Tage:h:m:s). SETI.Germany hat dazu folgenden Anteil beigetragen: 1,939 Resultate, entsprechend einer Rechenzeit von 1:341:11:21:35 (Jahre:Tage:h:m:s). Gemessen an den Resultaten entspricht das einem Anteil von 12,34% - obwohl wir nur 0,53% zur aktuellen täglichen Durchschnittsleistung des WCG beitragen. Klar, davon hat unser Monstercruncher UL1 wahrscheinlich die Hälfte berechnet, aber trotzdem: Über eine mangelnde Berücksichtigung bei der Verteilung der knappen DDDT2-WUs können wir uns nicht beklagen. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 12:57:41 PM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Gut geschätzt...
![]() |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Gut geschätzt... ![]() Naja, da Du im SG-Forum geschrieben hast, dass Emerald noch 4 Tage entfernt ist, war die Schätzung ja nicht sooo schwierig .![]() |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Falls Ihr noch keine DDDT2-Units bekommen habt: Im DDDT2-Thread unseres Forums hat uns UL1 seine Einstellungen mitgeteilt, mit denen man solche WUs heute gut bekommen kann .Danke UL1! ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 1:04:05 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Einige Mitglieder des World Community Grid haben sich hier im WCG-Forum dafür ausgesprochen, dass Betatests und eine bevorstehende Versorgung mit Work Units von 'Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2' (DDDT2) nicht mehr offiziell angekündigt werden. Einige WCG-Mitglieder (nicht SG-Mitglieder) erhoffen sich davon eine fairere WU-Verteilung. Daran halten sich die WCG-Techs insbesondere im Falle von DDDT2. Die WU-Schübe in den letzten 3 Wochen wurden ausschließlich durch Mitglieder und nicht durch Techs oder Admins im Forum mitgeteilt. Ausnahme von dieser Praxis war der jüngste Betatest für 'Help Conquer Cancer' (HCC). Selbstverständlich respektieren wir die Praxis des WCG, müssen diese jedoch in unserem SETI.Germany-Forum nicht fortsetzen . Wenn Ihr wissen wollt, ob sich bei WCG etwas Interessantes tut, seid Ihr in der WCG-Sektion unseres Forums sehr gut aufgehoben. In den vergangenen Wochen ist es uns mehrfach gelungen, unsere Mitglieder noch vor den ersten Veröffentlichungen im WCG-Forum über die Verteilung seltener WUs zu informieren. Vielen Dank an unsere vielen aktiven WCG-Cruncher, die zu dieser hohen Aktualität unseres Forums beitragen. Klasse! Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 1:08:21 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Liebe Mitglieder, gestern haben die WCG-Cruncher von SETI.Germany die bisher beste Tagesleistung außerhalb einer Challenge erzielt. 272,017 Boinc Credits habt Ihr gestern abgeliefert! Ein super Ergebnis, das vor einigen Monaten noch in weiter Ferne lag. Glückwunsch an alle, die gestern Ergebnisse gemeldet haben! Ich bin gespannt, wann wir in diesem Jahr die Grenze von 300.000 Punkten schaffen werden - natürlich außerhalb einer Challenge .Crunchige Grüße roundup [Edit 2 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 1:08:03 PM] |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Hm , ich werde bei DDDT2 wohl warten müssen bis es eine stabile WU-Versorgung gibt . Vorgestern hatte ich mal 3 Stück - echte Monster von 35 Minuten Laufzeit auf dem C2D.
----------------------------------------Irgendjemand im WCG-Himmel scheint mich erhört zu haben , über Nacht wurden mehr als 250 DDDT2 WUs in meine Bunker gespült. Scheint so als ob das Projekt langsam in Fahrt kommt. ![]() [Edit 1 times, last edit by schensi at Mar 26, 2010 10:08:08 AM] |
||
|
|
Former Member
Cruncher Joined: May 22, 2018 Post Count: 0 Status: Offline |
Scheint wirklich so...ich hab' inzwischen schon auf 'NNW' gestellt...
----------------------------------------![]() [Edit 1 times, last edit by Former Member at Mar 27, 2010 6:45:44 AM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Gestern wurde wieder ein Team-Meilenstein erreicht: 700.000 validierte Resultate (705,044) Das ist bemerkenswert, weil wir die 600.000 Resultate erst am 13.Februar geknackt hatten. 6 Wochen für 100.000 Ergebnisse! So schnell waren wir noch nie. Herzlichen Glückwunsch und danke an unsere Mitglieder! Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 1:07:45 PM] |
||
|
|
roundup
|
Scheint wirklich so...ich hab' inzwischen schon auf 'NNW' gestellt... ![]() Wieso? Schon genug WU's für Saphir im Bunker ?Ich habe jetzt auch die Puffer heruntergefahren, weil heute Nacht noch ein Stapel Typ-A gekommen ist - selbst für das C2D-Laptop. ![]() |
||
|
|
|