| Index | Recent Threads | Unanswered Threads | Who's Active | Guidelines | Search |
World Community Grid Forums
![]() |
| No member browsing this thread |
|
Thread Status: Active Total posts in this thread: 1388
|
|
| Author |
|
|
crille1006
Advanced Cruncher Germany Joined: Aug 15, 2007 Post Count: 79 Status: Offline Project Badges:
|
Wenige Sekunden danach?
---------------------------------------- Ich hatte den Blog-Eintrag schon vor der offiziellen Meldung draußen! Dieses Firefox Add-On ist schon sehr nützlich, um schnell über Meldungen des WCGs informiert zu sein - gerade bei Beta-Test-Ankündigungen. Horrido! crille |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wenige Sekunden danach? Ich hatte den Blog-Eintrag schon vor der offiziellen Meldung draußen! Oh Entschuldigung. Selbstverständlich kann sich unser Team-Captain mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, um in der Zeit zurückzureisen - sonst wäre er ja nicht unser Captain . Liebe deutschsprachige Cruncher da draußen, wenn Ihr topaktuell informiert sein wollt: - hier könnt Ihr unserem schnellen Team beitreten , - hier geht's zur Anmeldung in unser superschnelles Forum . Ich würde mich freuen, Euch bald hier im Thread als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Feb 18, 2010 5:24:38 PM] |
||
|
|
roundup
Veteran Cruncher Switzerland Joined: Jul 25, 2006 Post Count: 843 Status: Offline Project Badges:
|
Wir begrüßen ganz herzlich unsere drei neuen Mitglieder, die in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind:
----------------------------------------16. Februar localhorst 17. Februar mastergurke email@alexander-bauer.com Ein herzliches ! Eine Anmeldung bei uns im Forum lohnt sich, damit Ihr Euch an unseren zahlreichen Aktionen (Diskussionen, Logo-Wahl, etc.) beteiligen könnt. Crunchige Grüße roundup [Edit 1 times, last edit by roundup at Feb 19, 2010 12:25:37 PM] |
||
|
|
roundup
|
Das neue Projekt DDDT2 läuft zwar erst seit zwei Tagen, aber in unserem Forum findet Ihr bereits einen lebhaften Erfahrungstausch zum neuen Projekt. Wenn Ihr also nicht alle Threads im WCG-Forum mitverfolgen wollt, bekommt Ihr bei uns alle wichtigen Infos auch in deutscher Sprache
.Welches unserer Mitglieder wird hier zuerst seinen nagelneuen DDDT2-Badge präsentieren ? Ich bin gespannt! Crunchige Grüße roundup |
||
|
|
roundup
|
Liebe Mitglieder und Freunde von SETI.Germany,
----------------------------------------gestern hat es einen ungeheuren Ansturm auf unsere Hompage gegeben, nachdem im WDR ein Beitrag über das verteilte Rechnen und SETI.Germany lief. Titel des Erklärstücks: "Rechnen für die gute Sache." Auf der Website des WDR-Magazins "Angeklickt" findet Ihr sowohl das Feature über das Verteilte Rechnen als auch weitere Erklärungen und Links - unter anderem zu unserer Website. Außerdem kann der Fernsehbeitrag weiterhin aus der WDR-Mediathek abgerufen und bewundert werden. Natürlich gibt es zu diesem Fernsehbericht einen Blog-Eintrag und einen Thread in unserem Forum. Hier nochmals die wichtigsten Links zum Start unserer TV-Karriere : WDR-Mediathek: Rechnen für die gute Sache WDR-Magazin "Angeklickt" Blog-Eintrag auf unserer Homepage Thread im Forum von SETI.Germany Bitte verteilt diese Links auch in Euren echten und virtuellen sozialen Netzwerken. Einfacher als in diesem Fernsehbeitrag kann man Verteiltes Rechnen kaum erklären. Crunchige Grüße roundup [Edit 2 times, last edit by roundup at Feb 20, 2010 8:48:32 AM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Endspurt! Nur noch bis morgen habt Ihr Zeit, unser neues Logo zu wählen. In diesem Thread unseres Forums könnt Ihr Euch die Vorschläge ansehen und abstimmen. Um Euch die Wahl zu erleichtern, könnt Ihr die beiden neuen Logo-Vorschläge auch in Aktion sehen, z.B. hier. Nach Eurer Wahl könnt Ihr in unserem Logo-Thread das Ergebnis der bisherigen Abstimmung sehen. Beteiligt Euch an der neuen Gestaltung unseres neuen "Corporate Designs" und stimmt ab! Crunchige Grüße ![]() [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 12:51:57 PM] |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Hallo miteinander , melde mich auch mal zu Wort .
Die Reportage über DC und vor allem Seti.Germany st echt der Hammer gewesen - ich hab ja schon immer gewußt , daß ich im richtigen Team bin . BTW DDDT2 , ich hab noch keine Wutze abgefaßt , war bis gestern noch mit Reis futtern beschäftigt . Jetzt werde ich wohl erst mal etwas kürzer treten mit WCG , da ich als SPEG-Mitglied auch woanders zu rechnen habe . Aber keine Sorge , ganz abgestellt wird WCG nicht . Ich warte vor allem auf den Start von Clean Energy Phase 2 , der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten läßt. Bis denne Jens |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Ich warte vor allem auf den Start von Clean Energy Phase 2 , der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten läßt. Bis denne Jens Ich habe hier im WCG-Forum kürzlich gelesen, dass die Phase 2 für CEP und IADS in den kommenden 2 Monaten gestartet werden soll. Boah, wird das wieder ein Stress .@schensi: Nett, dass Du hier Deine Gedanken hinterläßt - das ist hier schließlich nicht mein Privatblog, sondern ein Team-Thread. Danke auch an PoHeDa für die Mitteilungen zu neuen Meilensteinen . Schöne Grüße [Edit 1 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 12:52:16 PM] |
||
|
|
roundup
|
Twitter acebook Die Wahl zum neuen Logo ist verlängert worden bis zum 22.02.2010 um 13:50 Uhr. In diesem Thread unseres Forums könnt Ihr Euch die Vorschläge ansehen und abstimmen. Crunchige Grüße roundup [Edit 2 times, last edit by roundup at Apr 27, 2010 12:52:33 PM] |
||
|
|
schensi
Cruncher Joined: Nov 14, 2009 Post Count: 43 Status: Offline Project Badges:
|
Lt. neuester Boincstats- Aktualisierung hat das Team von Seti.Germany heute die 50 Mio Boinccredits überschritten . Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an alle , die dazu beigetragen haben.
----------------------------------------![]() [Edit 1 times, last edit by schensi at Feb 21, 2010 2:09:53 PM] |
||
|
|
|